Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den letzten DLC habe ich auch kaum gespielt obwohl da gute Autos mit drin waren ,aber mal sehen. Ein gescheiter Wagen reicht schon um schwach zu werden.
Ich hols mir 100%ig, selbst wenn ne Isetta dabei ist (gabs die überhaupt schon mal in irgend nem Game?).
Und ausserdem kann ich dem Faultier nur beipflichten, da ist ja mal so was von keine Luft raus, ich hab immer noch richtig viel Spaß an dieser Genreperle.
Nöö, kein Flop. Müssen doch nicht immer die Super-Duper-Überkarren sein, auch ein MX 5 macht Laune. Ausserdem kommen die geilen Wagen noch, die bauen halt nur nen Spannungsbogen auf. Einfach mal abwarten.