Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Bin jetzt nur paar Rennen mit dem 911 SC gefahren und der macht schon sehr viel Laune und sieht super aus.

Bin sogar mal wieder online gefahren aber war nicht konstant genug und hab in der vorletzten Kurve den dritten Platz weggeworfen.

Macht aber wirklich Spaß die Karre.

Der Meinung bin ich auch! Der SC läßt sich traumhaft fahren! Hab ihn auf Nürburgring Short mal angetestet - läßt sich sehr präzise mit dem Heck ums Eck tänzeln. So muß ein Sportwagen fahren! Hingegen der EB110 - einfach nur brutal. Übrigens hat T10 einen Fehler gemacht - der Bugatti hatte als EB110-Version Allrad! Nur die EB110SS-Version hatte aus Gewichtsgründen RWD.

Porsche 911 Sport Classic ist das mit Abstand beste DLC-Auto. Einfach wunderschön. Cockpit mit dem vernähten Lenkrad sieht toll aus. Fahrgefühl und Sound ebenfalls toll.

Die R3 Wagen haben schön belichtete Cockpits.

Die Aston Martins und den Audi finde ich langweilig. Auch vom Honda habe ich mir mehr versprochen.

Jetzt fehlt nur noch Schumis Mercedes SLS AMG und dann sind alle glücklich:cool:

Engine rev control added to the 3-2-1 pre-race moment for players using manual-with-clutch transmission in Drag mode only.
Na immerhin. Das brauchts auch noch für normale Rennen, sowie die Box. Es passiert einfach viel zu häufig, dass man schon eine Millisekunde bevor man vom Spiel die Kontrolle über die Kupplung bekommt, diese loslässt und das Auto nach Forza dann ohne Kupplung losfährt --> Getriebe im Arsch.

Die beste Lösung wäre natürlich immer noch Fehlstarts etc. :grins:

Kann das auch nicht verstehen warum das nur für Drag ist.

Wie Du schon sagst, Frühstart = Durchfahrtsstrafe und gut ist. Aebr das wäre dann wohl schon wieder zuviel Sim.
Ich fänds klasse.

Bin mal gespannt, wann ich mit dem DLC kaufen aufhöre. Bisher habe ich für Forza 3 5 DLCs gekauft = 4 x 400P + 1 x 800P VIP = 2400 = ca. 30 EUR. Das reicht langsam.

Die DLCs sind schon super, keine Frage, aber dadurch wird das Spiel an sich ja nicht besser. Ich wünsche mir nur noch Schumis Mercedes SLS AMG und dann reicht das langsam auch mit den DLCs. Und eine Download Strecke wie Spa würde mich noch reizen.

Das Classic Car Pack spricht mich gar nicht an.

Ich mache mir garnicht den Kopf zusammenzuzählen, was ich für DLC ausgebe.

Ich sehe es immer als einmalige Investion an und von mir aus, kann das gerne so weiterhgehen :hurra:

Zurück
Oben