Troy McClure
Vollhonl
lonian schrieb:Bin jetzt nur paar Rennen mit dem 911 SC gefahren und der macht schon sehr viel Laune und sieht super aus.
Bin sogar mal wieder online gefahren aber war nicht konstant genug und hab in der vorletzten Kurve den dritten Platz weggeworfen.
Macht aber wirklich Spaß die Karre.
Der Meinung bin ich auch! Der SC läßt sich traumhaft fahren! Hab ihn auf Nürburgring Short mal angetestet - läßt sich sehr präzise mit dem Heck ums Eck tänzeln. So muß ein Sportwagen fahren! Hingegen der EB110 - einfach nur brutal. Übrigens hat T10 einen Fehler gemacht - der Bugatti hatte als EB110-Version Allrad! Nur die EB110SS-Version hatte aus Gewichtsgründen RWD.






