Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Mein Gott, hör doch auf zu meckern Mutzi.
800 Points für das VIP-Paket ist ein Schnäppchen, denn das bekommst du anders eig. nur noch durch einen Neukauf.
Den Spyshot-Kram magst du auch nicht.
Da gibt sich ein Entwickler mühe die Fans zu unterhalten und du kannst nur meckern und meckern.
Fällt dir das nicht selber langsam auf, dass du an alles und jedem etwas auszusetzen hast?
Faultier schrieb:Ick freu ma so auf das DLC-Pack![]()

Mutzi schrieb:Fehlt nur noch der Mercedes SLS AMG. Aber das wird wohl nie ein Ende haben. Es kommen ständig neue Autos, die man gerne im Spiel sehen will.
Eigentlich muss sich jeder Forza 3-Käufer gleich eine 2100 Punkte Karte dazu kaufen. Die besten Autos gibt es eigentlich nur in den DLCs. Zumindest finde ich die DLC Autos um einiges interessanter als die Standard-Autos.

Mutzi schrieb:Fehlt nur noch der Mercedes SLS AMG. Aber das wird wohl nie ein Ende haben. Es kommen ständig neue Autos, die man gerne im Spiel sehen will.
Eigentlich muss sich jeder Forza 3-Käufer gleich eine 2100 Punkte Karte dazu kaufen. Die besten Autos gibt es eigentlich nur in den DLCs. Zumindest finde ich die DLC Autos um einiges interessanter als die Standard-Autos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen