Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh. Hab gar nicht mitbekommen, dass Forza auch den Mazda Furai bekommt.

original.jpg


mazda_furai01.jpg


Hätte gedacht der bleibt GT5 exklusiv.
 
Spyshot 7:
http://jalopnik.com/5484935/guess-the-forzalopnik-car-pack-contest-car-7

Kann nur der Porsche 911 SC sein. Hier mal ein echtes Bild:

http://www.tuningnews.net/wallpaper/1024x768/porsche-911-sport-classic-01.jpg

Ziemlich eindeutig wie ich finde.

Faultier schrieb:
Mein Gott, hör doch auf zu meckern Mutzi.
800 Points für das VIP-Paket ist ein Schnäppchen, denn das bekommst du anders eig. nur noch durch einen Neukauf.

Den Spyshot-Kram magst du auch nicht.
Da gibt sich ein Entwickler mühe die Fans zu unterhalten und du kannst nur meckern und meckern.
Fällt dir das nicht selber langsam auf, dass du an alles und jedem etwas auszusetzen hast?

Hallo,

also im ersten Moment habe ich nur was von 5 Autos gelesen. Das man die VIP-Mitgliedschaft und die desginten Cars bekommt, habe ich erst später gelesen.
Dadurch erklärt sich der höhere Preis von 800 Punkten.

Trotzdem: Die DLCs als "Schnäppchen" zu bezeichnen, finde ich schon fragwürdig.

10 Autos für 400 Punkte = 5€

Das gesamte Spiel mit 400 Autos und 20 Strecken kostet 60€. In Relation dazu sind 5€ für 10 Autos durchaus "teuer".

Argumentiere jetzt nicht damit, wieviel AUfwand da drin steckt. Dann müsste gesamte Spiel deiner Logik nach ca. 200 oder 500€ kosten.

Naja, ist auch egal. Bisher habe ich jeden DLC gekauft. Ja, die sind geil und ich bin auch Turn 10 dankbar, aber "Schnäppchen" sind das nun wirklich nicht.
 
Faultier schrieb:
Ick freu ma so auf das DLC-Pack :hurra:

Bei denen ist es erst ca. 13 Uhr. Hoffentlich werden die Autos noch vor dem schlafen gehen enthüllt.


Die Enthüllung:)

Quelle: http://jalopnik.com/5486131/the-jalopnik+powered-forza-motorsport-3-march-car-pack/gallery/

Dabei sind:

2010 Aston Martin Rapide
2010 Aston Martin V12 Vantage
2010 Audi TT RS
2010 BMW Z4 sDrive35is
1992 Bugatti EB110SS
Ford GTR ALMS (Robertson Racing)
2010 Honda Civic Type R Mugen
Jaguar XKR ALMS (Rocketsports Racing)
Mazda Furai Concept
2010 Porsche 911 Sport Classic


Find ich geil. Der Porsche ist für mich die halbe Miete.
Der Rest ist auch gut geworden. Vor allem der rote Civic gefällt mir ganz gut. Der 92er Bugatti sieht auch interessant aus. Am langweiligsten finde ich den Jaguar.

Defintiv besser als das letzte DLC-Auto Paket.
 
kiek ma und ick hab all das mal fett markiert, was mich echt entzückt :D

2010 Aston Martin Rapide
2010 Aston Martin V12 Vantage
2010 Audi TT RS

2010 BMW Z4 sDrive35is
1992 Bugatti EB110SS
Ford GTR ALMS (Robertson Racing)
2010 Honda Civic Type R Mugen
Jaguar XKR ALMS (Rocketsports Racing)
Mazda Furai Concept
2010 Porsche 911 Sport Classic
 
Hä? 800?

Sind doch immer 400.

Haut mich:
2010 Porsche 911 Sport Classic

Find ich sehr gut:
2010 Honda Civic Type R Mugen
Mazda Furai Concept
1992 Bugatti EB110SS

Find ich gut:
2010 Aston Martin Rapide
2010 Aston Martin V12 Vantage
2010 Audi TT RS
2010 BMW Z4 sDrive35is
Ford GTR ALMS (Robertson Racing)

Muss ich mir mal anschauen:
Jaguar XKR ALMS (Rocketsports Racing)
 
ui, jetzt weiss ich nicht, welches Pack ich kaufen soll...
800 Points für den DBS oder 400 für die 2 neusten Aston Martins?! ... den V12 Vantage finde ich eigentlich nur unwesentlich weniger spektakulär als den DBS, und dazu gibts ja noch den Panamera Schreck ;)
ach hätte ich doch nur das Porsche Wheel ersteigert, dann würde ich einfach alle Packs kaufen, da ich mich wohl kaum noch von Forza losreissen könnte ;)

auf jeden Fall klasse, was Turn10 uns für DLCs bieten! (auch wenn das für mich nur wenig darüber hinwegtröstet, dass ein paar 2009/10er Modelle mehr in der Verkaufsversion hätten drin sein dürfen. insbesondere Mercedes, die 2. beste Automarke der Welt, vermisse ich bis heute.)
 
Ich find den DLC klasse, waren ja fast alle Autos dabei, die schon geleaked wurden. Nur der Rapide und der V12 Vantage sowie der Jaguar gehören nicht zu meinen Favoriten. Kaufen werd ich es trotzdem. :p
 
Fehlt nur noch der Mercedes SLS AMG. Aber das wird wohl nie ein Ende haben. Es kommen ständig neue Autos, die man gerne im Spiel sehen will.

Eigentlich muss sich jeder Forza 3-Käufer gleich eine 2100 Punkte Karte dazu kaufen. Die besten Autos gibt es eigentlich nur in den DLCs. Zumindest finde ich die DLC Autos um einiges interessanter als die Standard-Autos.
 
Beim Aston Martin haben die sich ganz bestimmt vertan, das wird sicherlich einer für die D-Klasse:

http://www.astonmartin.com/thecompany/news?a=ee5fb483-3a1f-43c0-98f5-942854135911

So kann man den Flottenverbrauch auch senken, selbst falls keiner die Kiste kaufen will.

23865_1198592054405_1516644209_3047.jpg

Und da das ja ein Toyota ist, ist der auch nicht zu bremsen. :twisted:
 
Mutzi schrieb:
Fehlt nur noch der Mercedes SLS AMG. Aber das wird wohl nie ein Ende haben. Es kommen ständig neue Autos, die man gerne im Spiel sehen will.

Eigentlich muss sich jeder Forza 3-Käufer gleich eine 2100 Punkte Karte dazu kaufen. Die besten Autos gibt es eigentlich nur in den DLCs. Zumindest finde ich die DLC Autos um einiges interessanter als die Standard-Autos.

Auch da muss ich dir widersprechen :D

Retail:

F40, Enzo, 959, Reventon, Murci, Countach, 944, CGT, M5, M3, IS-F etc.etc.

Aber die DLC-Autos sind auch sehr geil.

@Troy,

wie kann man den V12 Vantage net mögen :klopf:
 
Mutzi schrieb:
Fehlt nur noch der Mercedes SLS AMG. Aber das wird wohl nie ein Ende haben. Es kommen ständig neue Autos, die man gerne im Spiel sehen will.

Eigentlich muss sich jeder Forza 3-Käufer gleich eine 2100 Punkte Karte dazu kaufen. Die besten Autos gibt es eigentlich nur in den DLCs. Zumindest finde ich die DLC Autos um einiges interessanter als die Standard-Autos.

Ich hab mir direkt eine 4200 POints Card nur für Forza gekauft, so hat man erstmal Ruhe.
 
Zurück
Oben