Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche werden die 10 Autos des kommenden Jalopnik Auto Packets, erscheint am 9. März für 400 Punkte, via spyshots auf Jalopnik enthüllt.

:hurra:

Es hiess doch mal, das sollen Autos werden, über die 2009 jeder gesprochen hat. Da ist der SLS 100 pro mit dabei. Im neuesten Blog wurde ja auch nochmal auf den kommenden Patch eingegangen, da war wieder keine Rede vom Bugfix, der endlich alle Displays funktionieren lässt. :wand:

Troy McClure schrieb:
Es hiess doch mal, das sollen Autos werden, über die 2009 jeder gesprochen hat. Da ist der SLS 100 pro mit dabei. Im neuesten Blog wurde ja auch nochmal auf den kommenden Patch eingegangen, da war wieder keine Rede vom Bugfix, der endlich alle Displays funktionieren lässt. :wand:

Kann den das so schwer sein? :?

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2010/03/01/forzalopnik-episode-1-the-phantom-car-pack.aspx

Sieht wirklich nach Opel GT oder Saturn Sky aus.

Ich hasse diesen Spyshot Kram. Zum Glück werden die Cars am Freitag enthüllt.

Sicher scheint:

- Honda Civic TypeR von Mugen

- Mazda Furai oder Opel GT oder Saturn Sky

Man kann sich das VIP Auto Paket für 800 Punkte kaufen.:staun:

Dazu auch noch die anderen ehemals kostenlosen Strecken und Autos, die beim Forza 3 Neukauf als Gratis-Code beiliegen. Aber sehr happige Preise.

Mein Gott, hör doch auf zu meckern Mutzi.
800 Points für das VIP-Paket ist ein Schnäppchen, denn das bekommst du anders eig. nur noch durch einen Neukauf.

Den Spyshot-Kram magst du auch nicht.
Da gibt sich ein Entwickler mühe die Fans zu unterhalten und du kannst nur meckern und meckern.
Fällt dir das nicht selber langsam auf, dass du an alles und jedem etwas auszusetzen hast?

@NickGoat,

schnell, dein DBS wartet :bier:

Faultier schrieb:
@NickGoat,

schnell, dein DBS wartet :bier:
Genial :bier:
danke für die Info!

es ist wohl etwas zu vermessen, wenn ich auf ein Aston Martin DLC hoffe?! es gibt ja mit dem DBS und dem One 77 schon zwei. Ausserdem dürfte bald noch der Rapide folgen. dazu könnten sie noch den süssen Cygnet packen und fertig ist mein Traumpacket :p
ach ich idiot hätte am Weekend mit dem Porsche Wheel und dem DBS meine Runden drehen können... wenn ich nur nicht so skeptisch wäre :I

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0010-0000-4000-8000-00004d53084d

Scheinbar geht es nicht nur um die fünf Autos, sondern auch auch um die VIP Mitgliedschaft, die man mitkauft.

Hmm, werd ich wohl kaufen. Ich finde den Porsche GT3 RS so geil.

@Fauli:
Das ist schon sehr komisch... vor einer Woche konnte ich noch mit euch fahren und ich war der einzigste der keine ViP Mitgliedschaft hatte, jetzt kann man sie runterladen und ich komm nicht mehr bei euch rein, aber sonst in die Party... jetzt muss ich mir bestimmt das ViP dingens kaufen, hab aber nicht mehr genug US-Points, die man leider so schwer bekommt... :(

Das liegt nicht an der VIP-membership Copa :)
Das lag an iwas anderem gestern.

Hab schon sehr oft mit nicht VIP-Leuts gezockt, lief immer top.

@Nick,

und DBS schon geholt :D

Zurück
Oben