Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Nächste Woche werden die 10 Autos des kommenden Jalopnik Auto Packets, erscheint am 9. März für 400 Punkte, via spyshots auf Jalopnik enthüllt.
![]()

Troy McClure schrieb:Es hiess doch mal, das sollen Autos werden, über die 2009 jeder gesprochen hat. Da ist der SLS 100 pro mit dabei. Im neuesten Blog wurde ja auch nochmal auf den kommenden Patch eingegangen, da war wieder keine Rede vom Bugfix, der endlich alle Displays funktionieren lässt.![]()

GEIL!!!!!!!Mutzi schrieb:Man kann sich das VIP Auto Paket für 800 Punkte kaufen.![]()

GenialFaultier schrieb:@NickGoat,
schnell, dein DBS wartet![]()

Aber nicht seitdem es das auf dem Marktplatz gibt, oder? Ausserdem kam ich ja auch in die Party...Faultier schrieb:Hab schon sehr oft mit nicht VIP-Leuts gezockt, lief immer top.
nein, ich kann, wenn überhaupt, nur am Wochenende zocken. unter der Woche bin ich in meiner Studentenwohnung, ohne (aktuelle) KonsolenFaultier schrieb:@Nick,
und DBS schon geholt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen