Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

april_4-5-10_forza_day-5_12pm-1.jpg

=

do117q.jpg

:?

april_4-5-10_forza_day-2_12pm-1.jpg

=

mini-coupe-concept-09-6-43610.jpg

Ok so this is a 'leaked' list of DLC as seen/discovered via the testing of the web based auctionhouse.
If even a few of these are real then I'm a very happy racer. There's a few 'well duh' cars on that list, plus a few that really ought to have been out a while ago. Very interested to see the new McLaren and Apollo on there.

Acura TSX
Aston Martin Rapide
Aston Martin Vantage - about sodding time! But which one?
Audi TT ‘10
Bmw Z4
Bmw X6M
Bugatti EB110 SS
Doran Ford GT-R
Gumpert Apollo
Holden W427
Honda Mugen Civic ‘10
Lotus Evora T124
Mazda 3 ‘10
Mclaren MP4-12C
Mercedes SLS AMG
Mini Coupe
Peugeot 308
Porsche 911 SC
Renault Megane
Subaru B4 2.5
Vauxhall insignia VXR

Mit Abstand schlechtestes Carpack. Nur den VW Scirocco R (?) find ich gut.

Aber scheinbar gibts noch einige interessante Autos in der Pipeline. Die sollen endlich mal den Mercedes SLS AMG rausbringen. Spätestens im Juni Carpack, wenn ich Splinter Cell und Alan Wake durch habe. Und ich (hoffentlich) wieder Lust auf Forza habe.

Zusammenfassung:

- Seat Leon Cupra R '09
- Mazda MX-5 Superlight
- Bentley Continental GT SuperSports '09
- Mini Coupé ´11
- Vauxhall Insignia VXR '10
- Renault Mégane III RS '09
- Mercedes E63 AMG '09
- Ford Taurus SHO '10
- Holden HSV w427 '10
- VW Scirocco R '10

Naja ich bin net mehr so traurig, aber hätte schon gerne SLS und new Gallardo gehabt.
Aber totalausfälle wie Chevrolet Aveo oder Kia Sportage sind ja zum Glück nicht drin.

- Seat Leon Cupra R '09
- Mazda MX-5 Superlight
- Bentley Continental GT SuperSports '09

- Mini Coupé ´11
- Vauxhall Insignia VXR '10
- Renault Mégane III RS '09
- Mercedes E63 AMG '09

- Ford Taurus SHO '10
- Holden HSV w427 '10 -> hoffentlich mit dem krasen Turbo-Geräusch.
- VW Scirocco R '10

Ich hab mal fett markiert, was mich schon reizt.
7/10 = keine schlechte Quote. Und man sollte net meckern, sondern dankbar sein, dass T10 wirklich monatlich DLC bringt, wie sie es vor Release des Games versprochen hatte. Ein Team ein Wort :dhoch:

Auf den zweiten Blick ist der DLC gar nicht so schlecht. Diesmal gibt es keine A und S-Klassen Autos, was ich schonmal gut finde.

Aber ich warte lieber den Mai DLC ab und dann schaue ich mal, was ich kaufen werde.

Jetzt ist es offiziell:

http://forzamotorsport.net/en-us/roadandtrack/

Scirocco wurde mit Golf R verwechselt.

Sind ja fast nur Klasse B und D Autos dabei. Find ich gut! Klasse S und A Autos gab in letzter Zeit genug!

Mutzi muss krank sein :grins:

Hast ja garnix zu meckern.:D

Wie gesagt, so schlecht isses nicht und zudem fahr ich eh nur Serie, daher ist mir egal, ob die Autos gut in den Klassen sind :hurra:

Ich mache ab nächster Woche ca. 2 Monate Pause von Forza 3. In der Zeit werden neben diesem noch zwei weitere DLCs erscheinen. Dann gucke ich mal, was ich davon kaufen werde. Hoffentlich ist der Juni DLC nicht dieses Classic Carpack von Jalopnik. Das spricht mich irgendwie gar nicht an.

Und bevor Turn 10 eine neue Strecke bringt, sollen sie endlich einen neuen Menupunkt im Menu Rennen machen.
Der ganz einfach "Selbsterstelltes Rennen" heist, und wo man einfach Strecke / Rundenanzahl und Klasse einstellt. Immer in das Multiplayermenu zu gehen um mal ein Singleplayer-Race auf einer DLC Strecke zu machen halte ich für unnötig kompliziert.

Zurück
Oben