Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du willst genau das selbe wie ich in Forza,Samstrike 68 schrieb:@Copado, das schöne beim Z3 Coupe, kaum jemand mag ihn und deshalb ist er auch recht selten und das wird mit der Zeit nicht besser, ich will einen so wie auf dem Bild nur mit anderen Rädern.![]()

Samstrike 68 schrieb:Geschenkt gibt es den Spada nicht den Spyker !

Der Gumpert brav? Wow, so wie ich das bisher gehört habe, soll das in echt vor allem im Grenzbereich ein absolutes Biest sein. Wenn man damit umgehen kann, extrem schnell, aber ansonsten ein Freifahrtschein in die Hölle.St Aaken schrieb:Ich finde das Pack soweit ganz nett, aber am besten gefällt mir der Rossion, Traktion satt, und das ohne Allrad.
Die anderen Karren sind in Ordnung, der Gumpert sogar ziemlich brav, den SSC dagegen brauch ich nicht.
Jetzt als nächtes ne Strecke, hätte ich aber auch rein gar nüscht dagegen.
Kann das natürlich nicht beurteilen. ES Baxter schrieb:Ich glaube, dass ich das Paket auch auslasse. Ich brauche einfach deutsche Serienfahrzeuge.
Die sollen fürs nächste Mal ein Paket nur aus BMW M-, Audi S- und Mercedes AMG Modellen bringen.

ES Baxter schrieb:Ich glaube, dass ich das Paket auch auslasse. Ich brauche einfach deutsche Serienfahrzeuge.
Die sollen fürs nächste Mal ein Paket nur aus BMW M-, Audi S- und Mercedes AMG Modellen bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen