Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop find den auch am besten, da außergewöhnlich + erinnert mich an ne Stingray und die damalige Fernsehserie. "Du schuldest mir nen Gefallen".

Ich glaub ich werd versuchen am Mittwoch Abend tatsächlich mal wieder Forza einzulegen um den Wagen über die Schleife zu bewegen.
 
Ich mache das gleich auch mal Lonian, hab die Tage mal wieder gespielt und es hat ziemlich Bock gemacht.

Kannst Du bei deinem Wheel eigentlich auch den Lenkeinschlag in 10° Schritten einstellen ?

270° für Forza ist mir zu wenig und 540° zuviel.

@Copado, das schöne beim Z3 Coupe, kaum jemand mag ihn und deshalb ist er auch recht selten und das wird mit der Zeit nicht besser, ich will einen so wie auf dem Bild nur mit anderen Rädern. :heul:
 
Samstrike 68 schrieb:
@Copado, das schöne beim Z3 Coupe, kaum jemand mag ihn und deshalb ist er auch recht selten und das wird mit der Zeit nicht besser, ich will einen so wie auf dem Bild nur mit anderen Rädern. :heul:
Du willst genau das selbe wie ich in Forza,
du hast den selben Auto Geschmack
du willst einen Z3 Coupé mit den Normalen Felgen
MeJGmF1Fqs.jpg
,
du,
du,
du,
bist du mein ungeborender Bruder? :?
















:D
 
Jap heute Abend ist zumindest mal eine Forzastunde eingeplant. Die Seitenansicht von dem Auto ist sicher verbesserungswürdig, von vorne und von hinten find ich ihn aber wirklich nicht schlecht genau wie innen. Bin mal auf den Sound gespannt.
 
Ich bin von Anfang an VIP, in der Nachricht stand Spyker und gefahren bin ich ihn auch schon - Irrtum ausgeschlossen.
Den Spada muß ich mir ganz regulär kaufen.
 
Kann sein das VIP´s den Spyker bekommen wenn sie das Pack gekauft haben um ihn nicht noch mal mit Ingame Credits erneut bezahlen zu müssen.

Ich bin auch VIP von Anfang an, habe das Pack nicht gesaugt und den Spada als Kostenlosen Download bekommen und muss ihn im Spiel kaufen.
 
Ich finde das Pack soweit ganz nett, aber am besten gefällt mir der Rossion, Traktion satt, und das ohne Allrad.
Die anderen Karren sind in Ordnung, der Gumpert sogar ziemlich brav, den SSC dagegen brauch ich nicht.
Jetzt als nächtes ne Strecke, hätte ich aber auch rein gar nüscht dagegen.
 
ich hab den spyker auch geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht fahren weil ich das paket nicht gekauft habe. den spada habe ich auch weil der gratis war, kann ich aber nicht fahren, weil ich ihn nicht geschenkt bekommen habe, den müsste ich im laden noch kaufen.

hoffe damit sind alle klarheiten beseitigt ;)
 
Ich glaube, dass ich das Paket auch auslasse. Ich brauche einfach deutsche Serienfahrzeuge.
Die sollen fürs nächste Mal ein Paket nur aus BMW M-, Audi S- und Mercedes AMG Modellen bringen.
 
St Aaken schrieb:
Ich finde das Pack soweit ganz nett, aber am besten gefällt mir der Rossion, Traktion satt, und das ohne Allrad.
Die anderen Karren sind in Ordnung, der Gumpert sogar ziemlich brav, den SSC dagegen brauch ich nicht.
Jetzt als nächtes ne Strecke, hätte ich aber auch rein gar nüscht dagegen.
Der Gumpert brav? Wow, so wie ich das bisher gehört habe, soll das in echt vor allem im Grenzbereich ein absolutes Biest sein. Wenn man damit umgehen kann, extrem schnell, aber ansonsten ein Freifahrtschein in die Hölle. :lachweg: Kann das natürlich nicht beurteilen. ;)
 
ES Baxter schrieb:
Ich glaube, dass ich das Paket auch auslasse. Ich brauche einfach deutsche Serienfahrzeuge.
Die sollen fürs nächste Mal ein Paket nur aus BMW M-, Audi S- und Mercedes AMG Modellen bringen.

Ich lasse es auch aus, wie schon die letzten beiden Autopakete. Ich brauche Strecken, keine 500 Autos.
 
Zurück
Oben