Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich das letzte Car-Pack ausgelassen habe werde ich mir dieses vielleicht wieder gönnen...
 
Exclusiver gehts ja bald gar net mehr, ist ja ein erlesenes Pack.
Was mich nur wundert ist der unrythmische Erscheinungstermin, weil, eigentlich hätte ich ne neue Strecke erwartet.
 
[/align]Den hier finde ich ziemlich Geil obwohl der sicher eher auf ablehnung stößt bei vielen. Geiler Arsch.

2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS
forza-motorsport-3-20100506042546362.jpg


Auf jeden Fall mutig vom Designer !
Gefällt mir.

Spada_Vetture_Sport_Codatronca_TS.jpg


Das untere ist übrigens kein Forza Bild, könnte aber glatt als eines durchgehen.
 
Dat is die finale Liste:

Gumpert Apollo S
Mosler MT900S
SSC Ultimate Aero
Joss JT1
Rossion Q1
Spada Vetture Sport Codatronca TS
Spyker C8 Laviolette LM85
Devon GTX
Wiesmann GT MF5
Radical SR8 LM

Mit dem Radical werde ich mich gleich ma auf ne schnelle Runde auffer Schleife begeben :D
 
Radical.....:dhoch: Der wird absolut brutal klingen! Hoffe ich doch....:D Feines carpack. Durch die Bank weg gibts auch nur positive Kommentare seitens der community.
 
Faultier schrieb:
Dat is die finale Liste:

Gumpert Apollo S
Mosler MT900S
SSC Ultimate Aero
Joss JT1
Rossion Q1
Spada Vetture Sport Codatronca TS
Spyker C8 Laviolette LM85
Devon GTX
Wiesmann GT MF5
Radical SR8 LM

Mit dem Radical werde ich mich gleich ma auf ne schnelle Runde auffer Schleife begeben :D

Sind schon einige Cars dabei, die das Prädikat "Awesome" und "Amazing" verdienen!

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde. Tendiere dazu noch den Juni DLC abzuwarten.
 
Hier mal der Spyker + Devon in F3:

forza-motorsport-3-20100507032815706.jpg


forza-motorsport-3-20100507032818534.jpg


Sehr genialer DLC und da sonst kaum neue Autohersteller per DLC hinzugefügt wurden, hoffe ich doch, dass bald ein Ascari, Zenvo oder so kommen werden.

Aber erst mal ist es Zeit für ein paar Klassiker. :deal:
 
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daß da noch soo viel kommen wird. Evtl. noch ne Strecke und das Jalopnik-Pack. Alles andere würde mich echt staunen lassen.
 
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
1 Jahr lang jeden Monat etwas hieß es doch.

Ja schon. Aber niemand weiß, wie lange sich das für Turn 10 rechnet. Die DLCs werden doch nur von absoluten Forza Freaks gekauft und das Spiel wird ja auch nicht jünger ...

Ich würde es ja aus Sicht von Turn 10 so machen: den DLC einfach dann in das fertige F4 integrieren und eben jetzt schon die Modelle für F4 machen und für F3 diese dann eben ein bisschen "abspecken". Wäre eigentlich ne ziemlich gute Möglichkeit die "echten" Spieler an der Stange zu halten und dann eben gleichzeitig die Entwicklung von F4 voranzutreiben. Also ähnlich wie GT5P... (aus Kostensicht - der Entwicklung von GT5 hat es ja nicht wirklich geholfen :ugly: )
 
Faultier schrieb:
Dat is die finale Liste:

Gumpert Apollo S
Mosler MT900S
SSC Ultimate Aero
Joss JT1
Rossion Q1
Spada Vetture Sport Codatronca TS
Spyker C8 Laviolette LM85
Devon GTX
Wiesmann GT MF5
Radical SR8 LM

Mit dem Radical werde ich mich gleich ma auf ne schnelle Runde auffer Schleife begeben :D

das gefällt mir:dhoch: ich werde wohl nie meinen hintern in eins dieser vehikel bekommen, aber forza macht träume wenigstens virtuell wahr,was:D

der spada hat wirklich was gaaanz besonderes an sich...zitiert ein bisschen das heck von einer corvette stingray, wie ich finde.
 
Im Gegensatz zu anderen Herstellern hält Turn 10 sein Wort, daher rechne ich mit dem vollen Jahr an DLC-Support und Mutzi, das Spiel wird noch ausgiebig gezockt. In meiner Liste zocken es viele täglich.

Nur weil du keine Mitspieler findest, musst du nicht denken, das Spiel sei tot.
 
Zurück
Oben