Copado schrieb:St Aaken schrieb:Wie wärs mit:
Alpina,
Ruf,
Wiesmann,
Das sind doch alles nur Tuner![]()
Nöö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:St Aaken schrieb:Wie wärs mit:
Alpina,
Ruf,
Wiesmann,
Das sind doch alles nur Tuner![]()
St Aaken schrieb:Copado schrieb:St Aaken schrieb:Wie wärs mit:
Alpina,
Ruf,
Wiesmann,
Das sind doch alles nur Tuner![]()
Nöö
Copado schrieb:St Aaken schrieb:Copado schrieb:St Aaken schrieb:Wie wärs mit:
Alpina,
Ruf,
Wiesmann,
Das sind doch alles nur Tuner![]()
Nöö
Das sind 100% alles drei Tuner, Alpina und Wiesmann wandelt BMW um und RUF ist ja bekannt für Porsche... Was bist du denn für ein Auto-Kenner?![]()

Is doch ein modifizierter BMW Motor drin, oder? Also isses reines Tuning, auch wenn er von Aussen nicht mehr ganz einem BMW ähnelt...Faultier schrieb:Copado schrieb:St Aaken schrieb:Copado schrieb:St Aaken schrieb:Wie wärs mit:
Alpina,
Ruf,
Wiesmann,
Das sind doch alles nur Tuner![]()
Nöö
Das sind 100% alles drei Tuner, Alpina und Wiesmann wandelt BMW um und RUF ist ja bekannt für Porsche... Was bist du denn für ein Auto-Kenner?![]()
Das sind 100 % alles eigenständige Marken.
Wiesmann tunt schon lange keine BMW mehr. Fahr mal nach Münster in deren Fabrik und schau dir den MF3 an.
Gleiches bei Alpina und Ruf.
Also Copada, das nächste Mal schlau machen, bevor du mit deinem gefährlichem Halbwissen glänzt.![]()
Das selbe eigentlich bei RUF. Und bei Alpina siehste doch noch den BMW!

Faultier schrieb:Du willst es nicht verstehen, oder?
Das sind eingetragende Automarken und werden auch so im Fahrzeigschein tituluert.
Was man sieht oder nicht ist sekundär. Es sind eigenständige Automarken.
Daher gabs bei GT auch RUF, da diese von der Porschelienz unabhängig sind.
. Ja das war mir klar, deswegen hab ja geschrieben: ,,Das sind doch bloß sowieso nur Tuner." Weil es mich ankotzt wenn Turn10 immer nur dopplungen einbaut um damit zu glänzen das die Zahl der Autos steigen würde... Ich find ja die Autos von Alpina, RUF und Wiesmann jetzt nicht so schlecht.So seh ich das auchSamstrike 68 schrieb:Wiesmann kann man als Eigenständige Marke stehen lassen.
Alpina und Ruf sind es sicher Rechtsmäßig auch aber es bleiben für mich Tuner die auf bestehende Fahrzeuge aufbauen.

Faultier schrieb:Yap, nun haben wir alle Marken durch![]()
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen