Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die stehen alle im Brief und gerade Wiesmann hat ja außer dem Motor und einigen anderen Teilen nichts mit dem BMW gemein und man erkennt es auch nicht. Alpina und RUF sehen ja noch ähnlich aus.

Vector und Ascari fänd ich gut, aber ob ich mich das nochmal bewegt zu kaufen und zu spielen... ich bezweifel es. Wie schon paar mal gesagt, hab eh die meisten Autos nie gefahren und viele davon reizen nicht. Trackpack mit 3-4 Strecken und ich würd wieder einsteigen denk ich.
 
Wiesmann ist eine eigenständige Manufaktur.
Laß das bloß nich Onkel Ruf und Onkel Bovensiepen erfahren, das sie Tuner sind, da verstehen die keinen Spaß. :D

EDIT: Bei Tommy Keira bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher.
 
Copado schrieb:
St Aaken schrieb:
Copado schrieb:
St Aaken schrieb:
Wie wärs mit:
Alpina :dhoch:,
Ruf :dhoch:,
Wiesmann :dhoch:,

Das sind doch alles nur Tuner :?

Nöö

Das sind 100% alles drei Tuner, Alpina und Wiesmann wandelt BMW um und RUF ist ja bekannt für Porsche... Was bist du denn für ein Auto-Kenner?;)

Das sind 100 % alles eigenständige Marken.
Wiesmann tunt schon lange keine BMW mehr. Fahr mal nach Münster in deren Fabrik und schau dir den MF3 an.

Gleiches bei Alpina und Ruf.
Also Copada, das nächste Mal schlau machen, bevor du mit deinem gefährlichem Halbwissen glänzt. :deal:

@Calle,

Tommy Kaira heißt ditt :p
Haste den Opel wieder? Völlig unfallfrei :D
 
Ich frag ihn mal :lachweg:

edit:

Ebenfalls stellt Tommy Kaira mit dem seit 1997 importierten Fahrzeug ZZ offiziell eine Automobilmarke dar.
 
Faultier schrieb:
Copado schrieb:
St Aaken schrieb:
Copado schrieb:
St Aaken schrieb:
Wie wärs mit:
Alpina :dhoch:,
Ruf :dhoch:,
Wiesmann :dhoch:,

Das sind doch alles nur Tuner :?

Nöö

Das sind 100% alles drei Tuner, Alpina und Wiesmann wandelt BMW um und RUF ist ja bekannt für Porsche... Was bist du denn für ein Auto-Kenner?;)

Das sind 100 % alles eigenständige Marken.
Wiesmann tunt schon lange keine BMW mehr. Fahr mal nach Münster in deren Fabrik und schau dir den MF3 an.

Gleiches bei Alpina und Ruf.
Also Copada, das nächste Mal schlau machen, bevor du mit deinem gefährlichem Halbwissen glänzt. :deal:
Is doch ein modifizierter BMW Motor drin, oder? Also isses reines Tuning, auch wenn er von Aussen nicht mehr ganz einem BMW ähnelt...:skep: Das selbe eigentlich bei RUF. Und bei Alpina siehste doch noch den BMW!
 
Du willst es nicht verstehen, oder?

Das sind eingetragende Automarken und werden auch so im Fahrzeigschein tituluert.
Was man sieht oder nicht ist sekundär. Es sind eigenständige Automarken.

Daher gabs bei GT auch RUF, da diese von der Porschelienz unabhängig sind.
 
http://www.wiesmann.com/de/manufaktur/werksfuehrung

Das kann man wohl kaum mit dem "üblichen" Tuner gleichstellen die Spoiler ankleben und die Maschine aufbohren. Das sind selbstkonstruirte Autos, die nen BMW Motor nutzen.
 
Du weißt das, ich weiß das nur der kleine Copa will das nicht begreifen :haha:

Man man man Copa. Auf Xbox live warst du so reif und hier im Forum benimmst du dich wie ein Baby :nein:

@Calle,

nicht zu vergessen Mc laren. Die nutzten beim F1 ja nen BMW Motor und Lotus nutzt die Motoren von Toyota und so :D
 
Faultier schrieb:
Du willst es nicht verstehen, oder?

Das sind eingetragende Automarken und werden auch so im Fahrzeigschein tituluert.
Was man sieht oder nicht ist sekundär. Es sind eigenständige Automarken.

Daher gabs bei GT auch RUF, da diese von der Porschelienz unabhängig sind.

Achso meint ihr das,als engetragene Marken..:lol:. Ja das war mir klar, deswegen hab ja geschrieben: ,,Das sind doch bloß sowieso nur Tuner." Weil es mich ankotzt wenn Turn10 immer nur dopplungen einbaut um damit zu glänzen das die Zahl der Autos steigen würde... Ich find ja die Autos von Alpina, RUF und Wiesmann jetzt nicht so schlecht.
 
Wiesmann kann man als Eigenständige Marke stehen lassen.

Alpina und Ruf sind es sicher Rechtsmäßig auch aber es bleiben für mich Tuner die auf bestehende Fahrzeuge aufbauen.
 
Samstrike 68 schrieb:
Wiesmann kann man als Eigenständige Marke stehen lassen.

Alpina und Ruf sind es sicher Rechtsmäßig auch aber es bleiben für mich Tuner die auf bestehende Fahrzeuge aufbauen.
So seh ich das auch:dhoch:
Aber bei Wiesmann is ja ein BMW Motor drin, ähnlich wie bei Shelby und Saleen mit dem Ford Motor wie ich finde... Ach is ja auch egal...:D
 
Ja aber Wiesman nutzt den Motor und das Getriebe soweit ich weiß. die bauen zumindest das Auto drim herum.

Das sieht bei Brabus, Alpina und Ruf schon wieder ganz anders aus.

Auch wenn Sie sich Rechtlich als Hersteller ausgeben müssen, das verlangen die Automobilhersteller ab einem gewissen Grad der Veränderung.

Wer einen Wiesmann sieht, der schließt niemals auf BMW.
Wer einen Alpina, Brabus, Ruf usw. sieht, der erkennt zuerst die Marke und dann den Umbau der jeweiligen Firma.
 
pagani verbaut bei seinen zondas mercedes amg-motoren, gehören aber weder zu mercedes noch sind sie eine "tunerfirma".

TheMoreYouKnow.jpg
 
Zurück
Oben