Fand den kostenlosen Wagen auch etwas enttäuschend. Fährt sich nicht besonders gut und sieht innen auch nicht dolle aus. Vom Rest interessiert mich auch nicht viel, da das meiste eh sicher S-Klasse und drüber ist was ich eh nicht gern fahre.
Bräuchte mal Autos für B-Klasse und drunter, dann würd ich vielleicht eher mal zuschlagen und die Veranstaltungen weiterspielen, wobei bei mir langsam wirklich leider schon die Luft raus ist.
Bräuchte mal Autos für B-Klasse und drunter, dann würd ich vielleicht eher mal zuschlagen und die Veranstaltungen weiterspielen, wobei bei mir langsam wirklich leider schon die Luft raus ist.




