Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den kostenlosen Wagen auch etwas enttäuschend. Fährt sich nicht besonders gut und sieht innen auch nicht dolle aus. Vom Rest interessiert mich auch nicht viel, da das meiste eh sicher S-Klasse und drüber ist was ich eh nicht gern fahre.
Bräuchte mal Autos für B-Klasse und drunter, dann würd ich vielleicht eher mal zuschlagen und die Veranstaltungen weiterspielen, wobei bei mir langsam wirklich leider schon die Luft raus ist.
 
brabbijt schrieb:
die sollen mal 1.000.000 credits zum dlc dazupacken, ich kann eh keine autos mehr kaufen ohne elendlange rennen zum geldverdienen zu fahren :(

Mach doch Freeplay... Oder Online, is alles schon freigesspielt... :D
 
@Calle,

hier ist das Ergebnis des damaligen Votes.

http://jalopnik.com/5459331/forzalopnik-your-winners-are-here/gallery/

Das Pack soll im sommer erscheinen bei 15 Autos ist die Frage, ob die net ein Pack draus machen !?!
 
lonian schrieb:
Fand den kostenlosen Wagen auch etwas enttäuschend. Fährt sich nicht besonders gut und sieht innen auch nicht dolle aus. Vom Rest interessiert mich auch nicht viel, da das meiste eh sicher S-Klasse und drüber ist was ich eh nicht gern fahre.
Bräuchte mal Autos für B-Klasse und drunter, dann würd ich vielleicht eher mal zuschlagen und die Veranstaltungen weiterspielen, wobei bei mir langsam wirklich leider schon die Luft raus ist.

Das Probe-Car ist öde. Weiß immer noch nicht, ob ich das Packet kaufen soll. Die große Forza Euphorie ist ohnehin vorbei.
 
Es gab wohl mal vor ner weile ne Stellungnahme von T10,in dem Sie erklärten das wegen der schlechten Verkaufszahlen/Downloadraten vom Nürburgring GP lang/kurz es wohl nichtmehr in Erwägung gezogen wird neue Strecken zur Verfügung zu stellen sondern nur monatlich Autopackete ...

quelle:
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=34831&page=31

So das habt ihr eben davon. :haha:
Immer nur schreien, dass man alles will, aber dann kaufen eben zu wenige eine Strecke bzw. 2 Varianten für durchaus legitime 400 Points.

Nun müsst ihr euch auch ncith wundern, dass es wohl keine weiteren Strecken geben wird.

Mir ist es zwar nicht egal, aber ich kann es verstehen, denn der Aufnwand für eine Strecke übersteigt das Budget von 10 Autos deutlich.
 
Hier muss sich Turn mal an die eigene Nase fassen, wäre die Anbindung zur Nordschleife dabei gewesen, dann wäre sicher auch die Downloadzahlen besser.

Den Preis fand ich auch ok.
 
Da magst du recht haben, aber ich möchte nur mal eine Zahl in den Raum werfen.

Den Grand prix Kurs für einen Tag zu mieten kostet glaube ich 12000-15000 EUR.
Bei SPA sind die Kosten sicher auch nicht unerheblich.

edit:
Die Anbindung kann ja noch kommen, nur weißte wos dran scheitert. NS is bewölkt, GPKURS ist sonnig. Da müsste man umstrukturieren.
 
Mutzi schrieb:
Neue Strecken sind zum Teil auch sinnlos, weil man die nicht in der Karriere nutzen kann. Das ist zumindest meine Meinung.

Wozu soll man sie im SP nutzen wenn der eh stinklangweilig ist ?

Wenn ich da mal die PC Racer ansehe, da erwartet niemand einen SP Modus weil alle lieber gegeneinander online heizen.
 
Troy McClure schrieb:
Mutzi schrieb:
Neue Strecken sind zum Teil auch sinnlos, weil man die nicht in der Karriere nutzen kann. Das ist zumindest meine Meinung.

Genau das ist es auch, was mich immer so an Strecken-DLCs nervt. Aber kaufen tu ich sie trotzdem immer wieder. :vogel:

Grundsätzlich richtig, aber über Monaco oder Spa würde sich glaub ich hier Niemand aufregen. :D Ich bete immer noch ...
 
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, die werden bei T10 bestimmt schon die eine oder andere Strecke fertig haben, und dann noch die Anbindung, her damit.

EDIT: In 2 Wochen kommt ja wohl wieder nen Nachschlag, wenn der Rhytmus eingehalten wird.
Kommt nun doch ne Strecke, wie ich es im letzten Monat eigentlich schon erwartet hatte, oder wieder ein Car-Pack? Das Jalopnik-Classic-Paket müsste ja eigentlich auch bald an der Reihe sein.
Und ich hoffe ja nachwievor, das die Anbindung kommt, nachdem GT5 ja am Ring ne Steilvorlage hingelegt hat.
Meinetwegen muß auffem GP-Kurs nicht die Sonne scheinen, falls es daran hapert.
 
next round

This go-around we will be hosting the spy shots on our Facebook, the format will be the same only we will unveil the same day if the cars have been guessed correctly. Simply post your answers/guess in the picture/wall post, the first three correct answers will win a copy of the June DLC. The First car will be posted at 11:00 AM PDT with the second shot following at 3PM PDT. Due to Memorial Day on Monday being an off-day here in the States, the Spy shots will begin on Tuesday, June 1st. Tuesday and Wednesday will feature 3 cars with two being shown on Thursday and Friday. A lot of codes going out next week on the forums, facebook, youtube and twitter, which means a lot of chances to pick up a free pack :)

quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=2010&m=05&d=28&PostName=forza-motorsport-3-week-in-review-5-28
 
Zurück
Oben