Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Im Gegensatz zu anderen Herstellern hält Turn 10 sein Wort, daher rechne ich mit dem vollen Jahr an DLC-Support und Mutzi, das Spiel wird noch ausgiebig gezockt. In meiner Liste zocken es viele täglich.

Nur weil du keine Mitspieler findest, musst du nicht denken, das Spiel sei tot.

Und warum gibt es jetzt keine neue Strecke?
 
Faultier schrieb:
War das eine offizielle Meldung?
Naja seis drum. Hauptsache wir bekommen etwas für unser Spielchen :)

Genau, der Meinung bin ich nämlich auch!;)

Und ich werds warscheinlich auch gleich mal wieder reinlegen...:dhoch:
 
Na ja, gegen ne neue Strecke hätte ich auch rein gar nüscht gehabt, aber die Karren sind ja mal zu geil.
Und dann noch demnächst das zweite Jalopnik-Pack, was will man mehr (klaro, ne neue Piste, kommt schon noch) :kaffee:
 
resizer_class.php
 
Ja, ich finde ihn Außergewöhnlich und mir gefällt er.

Ich liebe aber zb. auch den Z3 Coupe den niemand mag.

nye_felger.jpg


Den könnten Sie übrigens auch mal bringen. :D
 
Ich will aber den alten Z3, auch im Real Life für den Sommer aber es ist nichts gescheites zu finden wo auch noch der Preis passt.

Der Benz ist auch Geil. Häßlich finde ich sie allesamt nicht.
 
Samstrike 68 schrieb:
Ich will aber den alten Z3, auch im Real Life für den Sommer aber es ist nichts gescheites zu finden wo auch noch der Preis passt.
Der Wagen sieht ja auch sau geil aus wie der im neuen Carpack, da geb ich dir recht!:dhoch:
 
Zurück
Oben