Faultier schrieb:Im Gegensatz zu anderen Herstellern hält Turn 10 sein Wort, daher rechne ich mit dem vollen Jahr an DLC-Support und Mutzi, das Spiel wird noch ausgiebig gezockt. In meiner Liste zocken es viele täglich.
Nur weil du keine Mitspieler findest, musst du nicht denken, das Spiel sei tot.
Und warum gibt es jetzt keine neue Strecke?




