Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Evo kommt doch im Jalopnikpack, oder?
Hab letztens mal nen altes Vid vonner DTM von anno Dutt gesehen, der 190er, der 3-er, der Alfa usw. auf der Schleife, menno, war das Göttlich.
yap jalopnik-pack, aber den 190er können sie doch ma vorschieben, verdamte Axt
Calle wir müssen dringend bald wieder zocken.
Aber wieder Serie, denn bei den Klasserennen stellte sich schnell ein, was ich dir immer sagte.
Baum fuhr nur BMW Z4, Wachbär den Gallardo und du hinterher
Serie würde ich gerne ma den AMG E-Class um die Schleife prügeln
Naja icke hab mir natürlich noch andere quellen angeguckt von Nerds, die gleich die passenden Autos gefunden haben und denn hab ick 1 und 1 einfach zusammengezählz
Die nächsten zwei sind wohl der Joss und der SSC Aero, scheint diesmal ein Roundup von Supercars zu sein.
Ich will, wenn dann, den Ultima GTR ham, mein Lieblingsbrummer bei PGR3.
Wie kann ich den 1. Downloadcontent von Saints Row 2 starten? Stand als englisch auf dem Marketplace und steht auch unter "heruntergeladene Inhalte" im Spiel - nur starten kann ich es nicht!