Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schau mal was auf deiner Tabletten-Sortierschale für ein Wochentag steht :p

Maybach, Hummer wären auch möglich.
Maybach wäre schon cool :D
 
der Evo kommt doch im Jalopnikpack, oder?
Hab letztens mal nen altes Vid vonner DTM von anno Dutt gesehen, der 190er, der 3-er, der Alfa usw. auf der Schleife, menno, war das Göttlich.
 
yap jalopnik-pack, aber den 190er können sie doch ma vorschieben, verdamte Axt :klopf:

Calle wir müssen dringend bald wieder zocken.
Aber wieder Serie, denn bei den Klasserennen stellte sich schnell ein, was ich dir immer sagte.
Baum fuhr nur BMW Z4, Wachbär den Gallardo und du hinterher :haha:

Serie würde ich gerne ma den AMG E-Class um die Schleife prügeln :D
 
Bild 1 stellt nen Apollo da, Bild 2 nen Mosler.

Das Pack steht auch unter dem Thema "Exotic Cars".

Also fingers crossed for Trabant :grins:
 
was ist denn der erste spyshot auf ign? ich dachte hier bei euch ist die antwort sofort zu finden... :nein: ;)

edit: ah, in dem moment :D wusste doch dass auf dich verlass ist
 
Naja icke hab mir natürlich noch andere quellen angeguckt von Nerds, die gleich die passenden Autos gefunden haben und denn hab ick 1 und 1 einfach zusammengezählz :D
 
Die nächsten zwei sind wohl der Joss und der SSC Aero, scheint diesmal ein Roundup von Supercars zu sein.
Ich will, wenn dann, den Ultima GTR ham, mein Lieblingsbrummer bei PGR3.
 
Hier mal die ersten beiden Wagen des DLC in F3:

forza-motorsport-3-20100504044929353.jpg


forza-motorsport-3-20100504044935713.jpg
 
Muss ich auch sagen.

@Calle,

ditt wird das Exotenpack, also nur High-Class Sportler.
Fingers crossed for Vector und Cizeta :D
 
So. Hier mal die Autos 3-8 (7+8 noch nicht offiziell):

2010 Joss JT1

forza-motorsport-3-20100505034649595.jpg


2010 SSC Ultimate Aero

forza-motorsport-3-20100505034645111.jpg


2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS :ugly:

forza-motorsport-3-20100506042546362.jpg


2010 Rossion Q1

forza-motorsport-3-20100506042542174.jpg


Spyker C8 Laviolette LM85

spyker-c8-laviolette-lm85-front-quarter-main.jpg


Devon GTX

nwypdz.jpg
 
Wie kann ich den 1. Downloadcontent von Saints Row 2 starten? Stand als englisch auf dem Marketplace und steht auch unter "heruntergeladene Inhalte" im Spiel - nur starten kann ich es nicht! :(
 
Zurück
Oben