Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal die Time Attacke Challenge mit dem Kostenlosen Mini gefahren, hat sofort wieder Spaß gemacht aber es ist schon eine umgewöhnung nach dem vielen PC Spielen.

Wheel bzw. Lenkung ist bei Forza viel empfundlicher.

@Basti, dann lass uns mal Treffen am Ring auf ein paar Bier und Gespräche.

Mutzi schrieb:
Es geht wohl nicht mehr. Ich konnte selbst nach 3 Minuten Überlegung immer noch nicht entscheiden, was ich fahren will. Die Motivation ist weg. Trotzdem ist das Spiel großartig, aber bei mir ist einfach die Luft raus.

Ob F1 2010, GT5 oder ein GTR 3 für PC - ich brauche einfach neues Rennspiel-Futter.

Geht mir genauso. Die box bleibt zur Zeit aus. :skep:

Leute - Xbox anschalten und Anlage aufdrehen:

forza112z.jpg

:woohoo:

Yap, ich hab immernoch täglich Spass an Forza und am Wochenende wieder ne schöne Lobby gehabt und wir alle haben uns am Sound aufgegeilt :D

News bezüglich des Mai DLC. Scheint wohl wieder ein Car Pack zu werden.

Turn10 Twitter

Zitat:
The May car pack is probably my favorite one ever. So many crazy cars and manufacturers.

Könnte es sich hier vielleicht um das zweite Jalopnik Packet handeln? Ist zwar nicht Sommer aber wer weiss. *daumendrück*

quelle:
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=34831&page=24

Wenn damit der 190er gemeint ist u.a.

Dann
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Thitor schrieb:
Ich Dreh auch fast jeden Tag meine Runden. Komm von dem Game einfach nicht weg.

Aber wolltest nisch mit mir und Calle spielen gestern :traurig::klopf:

nun denn, noch ne Runde neue Kübel :skep:.
Egal, hab dann wieder was zu schrauben.
Über ne neue Strecke hätt ich mich noch ein klein wenig mehr gefreut, aber egal, kommt dann bestimmt im nächsten oder übernächsten Paket, ich kann warten :klopf:.

Ganz ehrlich, wenn das wirklich wieder nur ein Carpack wird, wirds langsam peinlich für Turn10. :drunter: FM3 hat eindeutig einen Mangel an guten (realen) Strecken. Teilweise sind die erfundenen Strecken total ätzend (Sedona z.B.)
Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, FM3 ist gut und hat tolle Features, aber vielleicht kommt es mir nur so vor, FM2 war motivierender. Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich online und offline damit verbracht habe. Der Karrieremodus in FM3 wird nach 4-5 Rennen am Stück langweilig.
Also Turn10, endlich ein paar neue Strecken, das Spiel hat genug Autos! Wenn zu jedem Carpack wenigstens ne neue Strecke mitkommen würden, wären alle zufrieden.

Also es gibt wirklich ganz wenige Strecken, die mir wirklich gut gefallen. Die, die mir nicht gefallen, meide ich auch immer. Ich wünsche mir Spa, Monza oder halt irgendeine traditionelle reale Rennstrecke.

Was die Autos betrifft will ich nur noch den Mercedes SLS AMG.

FM2 hatte ein viel durchdachteres Onlinesystem mit freier Wahl der verfügbaren Lobbies, und das ist der Pferdefuß.
Der Karrieremode hat mich auch nicht gefesselt, hab grad mal 22 %.

Und ja, Strecken müssen her, Bathurst, Spa, Anbindung :huldig: usw.

Karriere Modus hat den Namen Karriere auch nicht verdient. Mich stört an Forza 3 nur diese Einseitigkeit. Man fährt sein 3 Runden Rennen gegen 7 Gegner und das war es. Kein Wettermodus, keine Renntaktiken (Sprit und Reifenwahl einstellen), keine animierte Boxencrew, die für etwas Atmosphäre abseits der Strecke sorgt und und ...

Die Kernelemente also Physik, KI, Sound und Grafik stimmen, nur der Rest eben nicht.

Zum neuen Car-Pack:

Es wird nur Autos von Automarken geben die es noch NICHT in F3 gibt.

Diesmal ist es ign.com, die die Ehre haben die Spyshots auf ihrer Seite zu veröffentlichen und eben wieder das übliche Gewinnspiel anbieten dürfen:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1087221p1.html

Morgen fängt es an und es geht bis zum 7. Mai (pro Tag werden 2 Autos "vorgestellt" via Spyshots).

Faultier schrieb:
Dann wird das wohl nix mit dem 190er :(

kommt schon noch.
Aber dafür freue ich mich auf die neuen Karren bzw. Manufakturen.

Im ernst, das da neue Hersteller aufschlagen, ist göttlich.
Wie wärs mit:
Gumpert :dhoch:,
Alpina :dhoch:,
Ruf :dhoch:,
Dacia :sleep:,
Wiesmann :dhoch:,
Melkus :dhoch:,

ach, da gibts noch so viele, dem Faultier fällt bestimmt noch das eine oder andere dazu ein.

Dacia :lachweg:

10 neue Marken lässt viel Bereich für Spekus:

Vector, Gumpert, Wiesmann, Alpine, etc.

Ein vector W8 Twin Turbo wäre sowas von geil :sabber:

Trabant, Wartburg, Sabborosh, Moskvich :grins:

Genau, nen Sabberfrosch, da musst Du erstma 50.000 Credits aus dem Fenster schmeissen, damit er wenigstens in die F-Klasse kommt :D.
Nen KTM wäre auch nicht schlecht, dann noch der Proto Spirra, der hat mir im 2. Teil schon Spaß gemacht.
Und die Tommy Keira Teile & Donkervoort & Ascari und, und, und...

Zurück
Oben