Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hab gestern mal die Time Attacke Challenge mit dem Kostenlosen Mini gefahren, hat sofort wieder Spaß gemacht aber es ist schon eine umgewöhnung nach dem vielen PC Spielen.
Wheel bzw. Lenkung ist bei Forza viel empfundlicher.
@Basti, dann lass uns mal Treffen am Ring auf ein paar Bier und Gespräche.
Wheel bzw. Lenkung ist bei Forza viel empfundlicher.
@Basti, dann lass uns mal Treffen am Ring auf ein paar Bier und Gespräche.





FM3 hat eindeutig einen Mangel an guten (realen) Strecken. Teilweise sind die erfundenen Strecken total ätzend (Sedona z.B.)
usw.
,

