Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es mag unkompliziert sein, aber es ist schnell gemacht und ich mache davon sehr oft Gebrauch.

@Mutzi,

wenn du etwas gegen den 190er Benz EVO II zu sagen hast, dann rappelt es im Karton :klopf:
Der ist doch einfach nur geil :sabber:

58799235_b45c861a85.jpg


edit:

hach dann kommt ja im mai schon ne neue strecke.
Naja, dann hoffentlich im Juni der Benz :sabber:
 
Hab leider keine Points, obwohl mich eigentlich nur der E 63 reizt.

Hatte gestern aber nen spannendes Duell auf der Schleife:

BMW M5 vs. E63 AMG

Hat ne Menge Spaß gemacht. Fehlt nur noch nen dritter für den RS6, um die Sache abzurunden.
 
Hier :)
Ich politier gern den RS6 Bexty :bier:

Wir sind gestern in full lobby den DLC Probe gefahren. Alle Wagen mal durch. Der Bentley geht ab wie sau, der AMG macht Laune der Megane hinterlies nen top Grip Eindruck :dhoch:
 
wäre liebend gern beim 24h-Rennen, bin aber jobmäßig verhindert :traurig: .
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es T10 noch irgendwie auf die Reihe bekommt, die Anbindung zu integrieren, wäre göttlich.
 
Kann mich nicht durchringen den DLC zu kaufen. Bis auf den Mercedes E63 AMG reizt mich fast nix. Der Scirocco R wäre geil gewesen.

Ich brauch dieses Über-Auto. Ich will endlich den Mercedes SLS AMG.
 
Es geht wohl nicht mehr. Ich konnte selbst nach 3 Minuten Überlegung immer noch nicht entscheiden, was ich fahren will. Die Motivation ist weg. Trotzdem ist das Spiel großartig, aber bei mir ist einfach die Luft raus.

Ob F1 2010, GT5 oder ein GTR 3 für PC - ich brauche einfach neues Rennspiel-Futter.
 
Zurück
Oben