Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Pack:

Audi TT '10 Der neue TT ist doch schon drin, oder?
BMW Z4 S-Drive 35i :sabber:
BMW X6M :sabber: :sabber:
Mini Coupe :sabber:
Porsche 911 SC ´10 :sabber:

Schade nur, dass wieder kaum Mercedese dabei sind. So paar AMG Modelle wären schon klasse gewesen (CL,C,E)
 
Oh geil, der auf 250 Stück limitierte Sport Classic Elfer !

http://www.porsche.com/microsite/911-sc/germany.aspx

Gepaart mit den anderen Autos ist das definitiv einen Kauf wert. *Lechz*
 
:staun:

Die kommen doch nicht alle auf einmal, oder? :skep:


Audi TT '10
ppi-tunes-the-new-audi-tt.jpg

Bugatti EB110 SS :D
eb110ss.jpg

Gumpert Apollo :headbang:
Gumpert-Apollo-Sport-r900x600-C-839cab3-279753.jpg

Mercedes SLS AMG :grins:
500x_gran_turismo_5_cover.jpg

Porsche 911 SC ´10 :sabber:
911SC_01.jpg


Pflicht Download! :bier:
 
n385055 schrieb:
St Aaken schrieb:
Uups, da hab ich von T10 gleich zwei M5-safety-Cars bekommen.
Wer noch? Oder hab ich einfach nur Sott gehabt?

Boah!!! Coolio, schenkst Du mir einen? :huldig:

Ich werd' mich dafür auch mit einem coolen Wagerl revanchieren! :bier:

ich hab' gestern auch erstaunt festgestellt, das mir turn10 einen zweiten bmw geschenkt hat...warum auch immer:vogel:

den wollt' ich dann auch gleich einem freund schenken, aber leider geht das wegen des gesperrten designs nicht...schade, da bietet sich nur ein fingierter/abgesprochener verkauf über's auktionshaus an:skep:
 
SC haujobb schrieb:
n385055 schrieb:
St Aaken schrieb:
Uups, da hab ich von T10 gleich zwei M5-safety-Cars bekommen.
Wer noch? Oder hab ich einfach nur Sott gehabt?

Boah!!! Coolio, schenkst Du mir einen? :huldig:

Ich werd' mich dafür auch mit einem coolen Wagerl revanchieren! :bier:

ich hab' gestern auch erstaunt festgestellt, das mir turn10 einen zweiten bmw geschenkt hat...warum auch immer:vogel:

den wollt' ich dann auch gleich einem freund schenken, aber leider geht das wegen des gesperrten designs nicht...schade, da bietet sich nur ein fingierter/abgesprochener verkauf über's auktionshaus an:skep:

Man kann die Karre ja auch so verhökern, gibt glaub ich so um die 45.000, wäre aber schade drum.
 
Zurück
Oben