Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.






lonian schrieb:Mal sehen ob der Apollo fahrbar ist ^^.


Faultier schrieb:@Dan,
ich mag deine Seitenhiebe![]()
St Aaken schrieb:Uups, da hab ich von T10 gleich zwei M5-safety-Cars bekommen.
Wer noch? Oder hab ich einfach nur Sott gehabt?


n385055 schrieb:St Aaken schrieb:Uups, da hab ich von T10 gleich zwei M5-safety-Cars bekommen.
Wer noch? Oder hab ich einfach nur Sott gehabt?
Boah!!! Coolio, schenkst Du mir einen?
Ich werd' mich dafür auch mit einem coolen Wagerl revanchieren!![]()


SC haujobb schrieb:n385055 schrieb:St Aaken schrieb:Uups, da hab ich von T10 gleich zwei M5-safety-Cars bekommen.
Wer noch? Oder hab ich einfach nur Sott gehabt?
Boah!!! Coolio, schenkst Du mir einen?
Ich werd' mich dafür auch mit einem coolen Wagerl revanchieren!![]()
ich hab' gestern auch erstaunt festgestellt, das mir turn10 einen zweiten bmw geschenkt hat...warum auch immer
den wollt' ich dann auch gleich einem freund schenken, aber leider geht das wegen des gesperrten designs nicht...schade, da bietet sich nur ein fingierter/abgesprochener verkauf über's auktionshaus an![]()
Freu mich Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen