Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:die wagen brechen halt zu ploetzlich aus.

XettMan schrieb:Forza fuehlt sich aber auch nicht ueberall 100% echt an.
- rumblefunktion ist nicht immer da, wenn sie sein sollte
- sound ist zu klinisch
- grafik ein bisschen zu comichaft
- standardsetups oft unfahrbar, gerade bei hecktrieblern

Master-Dan schrieb:zu4. absoluter Quatsch, Du kannst Sie einfach nur nicht fahren

XettMan schrieb:d.h., wenn ich mir im laden ne Viper kaufe und damit nach hause fahre, komme ich nicht heil damit an?
ich kann mir nicht vorstellen, dass normale serienfahrzeuge bei 20% gas im ersten gang gleich ausbrechen und das heck hallo sagt...
Über 500 PS auf der Hinterachse brennen Gummis verdammt schnell weg!

Aldebaraner schrieb:Über 500 PS auf der Hinterachse brennen Gummis verdammt schnell weg!
Quasi so, wie wenn ich Sex mache.![]()

XettMan schrieb:ich liebe Forza aber mir ist alles einfach dort viel zu klinisch.
da kommt einfach keine rauheit rueber. das vermisse ich bei Forza einfach. alles wirkt so glattgebuegelt irgendwie.
Das find ich auch einfach nur schade.lonian schrieb:Auch manche Allradler die in echt deutliche Tendenz zum übersteuern haben, wie der R8 oder der 911 Turbo.
basti schrieb:aber generell sollte sich das Standard Setup ja so fahren wie der Echte und kein eigenes.
Eben, das mein ich ja auch. Aber letztlich kann ich auch bei den PC Titeln keinen finden wo sich ein vergleichbares Auto gut driften lässt. Ahh doch, warte. Bei GTR Evolution (wie auch bei RacePro) den R8. Der lässt sich pervers geil und kontrolliert driften. Ich finde das liegt bei Forza aber in erster Linie daran, dass 400-500PS sich bei gutem Fahrwerk oder AWD nicht nach viel anfühlen. Dabei sind die Autos dann meistens zu zahm. Bei Forza sind die Autos erst ab über 500PS teilweise richtig schwer zu fahren (von gewissen Ausnahmen abgesehen). Das ist bei GTR oder RacePro völlig anders. Selbst 300PS wollen gefühlvoll gefahren werden. Vor allem beim R8 merkt man die 420PS (oder was der Kleine genau hat) eben richtig geil.XettMan schrieb:basti schrieb:aber generell sollte sich das Standard Setup ja so fahren wie der Echte und kein eigenes.
und genau das kommt mir bei manchen kisten einfach nicht so vor.
Den geilste Klang in Forza 3, hat der Shelby GT 500 Bj. 2010 (musste man Downloaden), das Ding brüllt so geil, da fehlt nichts...


XettMan schrieb:Faultier schrieb:siehste xetti und ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.
Mir kommen daher neue Autos und Strecken sehr gelegen![]()
alles auf gold, ohne fahrhilfen und schwere ki und alles selber fahren?![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen