HiRes schrieb:11300 points auf dem Konto, Dir ist schon klar das Du auf der MS-Bank keine Zinsen bekommst gell![]()
meistens steht bei dlc 0 Points. Also wenn man auf ms points hinzufügen klickt kann man umsonst Punkte holen und dass immer. Ja devkit ist schon geil.










