Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
11300 points auf dem Konto, Dir ist schon klar das Du auf der MS-Bank keine Zinsen bekommst gell ;)
:D ms Pointe gibt's umsonst soviel man will. Aber
meistens steht bei dlc 0 Points. Also wenn man auf ms points hinzufügen klickt kann man umsonst Punkte holen und dass immer. Ja devkit ist schon geil.
 
Master-Dan schrieb:
Habe gestern angefangen das letzte Autopack zu laden und habe jetzt schon 81%, vielleicht kann ich heute Abend schon mal eine Runde mit dem 2010er Shelby drehen. Welche Klasse ist der eigentlich, ich hoffe soch noch B, oder?

aber gestern wollteste net mit mir ne runde drehen. :traurig: :deal:

bei mir hat der download gestern ca. ne minute gedauert. sind ja nur 100MB. :grins:
 
@Master
devkits sind Prototypen steht hinten auch ganz groß drauf. Mir wurden schon 800 Euro für mein devkit geboten. Aber no way ich geb es nicht mehr her. Wie man an sowas ran kommtkann ich dir leider nicht sagen.
 
Thitor schrieb:
HiRes schrieb:
11300 points auf dem Konto, Dir ist schon klar das Du auf der MS-Bank keine Zinsen bekommst gell ;)
:D ms Pointe gibt's umsonst soviel man will. Aber
meistens steht bei dlc 0 Points. Also wenn man auf ms points hinzufügen klickt kann man umsonst Punkte holen und dass immer. Ja devkit ist schon geil.

Ist bei einem DevKit alles umsonst auf dem Marktplatz, auch der ZuneMP? Dann sind 800€ wenig!

@Master:

Wie sieht der 2010er Shelby aus, gut?
 
HiRes schrieb:
Thitor schrieb:
HiRes schrieb:
11300 points auf dem Konto, Dir ist schon klar das Du auf der MS-Bank keine Zinsen bekommst gell ;)
:D ms Pointe gibt's umsonst soviel man will. Aber
meistens steht bei dlc 0 Points. Also wenn man auf ms points hinzufügen klickt kann man umsonst Punkte holen und dass immer. Ja devkit ist schon geil.

Ist bei einem DevKit alles umsonst auf dem Marktplatz, auch der ZuneMP? Dann sind 800€ wenig!

@Master:

Wie sieht der 2010er Shelby aus, gut?

also dlc und alle acardegames sind kostenlos. Videomarktplatz gibt es dagegen gar nicht und Zune muss ich nachher mal schauen.
 
Master-Dan schrieb:
Was zur Hölle ist ein DEV-Kit ich will das doch auch? :staun:

Habe gestern angefangen das letzte Autopack zu laden und habe jetzt schon 81%, vielleicht kann ich heute Abend schon mal eine Runde mit dem 2010er Shelby drehen. Welche Klasse ist der eigentlich, ich hoffe soch noch B, oder?

das ist zu geil, wie langsam doch dein INET ist :lachweg:
 
Wenn Master irgendwann mal ne 6000er kriegt muss das ja echt genau SO aussehen:

schneckej.gif


:ugly:
 
Thitro,

das klingt doch sehr skuril meinste nicht.
Durch Zufall haste nen Def-Kit bekommen.

Wünsche dir, dass hier keine Pozilei mitliest, denn die Nutzung eines Def-Kits, was eig. nicht für dich bestimmt war, ist sicher grenzwertig bis illegal IMO.
 
Faultier schrieb:
Thitro,

das klingt doch sehr skuril meinste nicht.
Durch Zufall haste nen Def-Kit bekommen.

Wünsche dir, dass hier keine Pozilei mitliest, denn die Nutzung eines Def-Kits, was eig. nicht für dich bestimmt war, ist sicher grenzwertig bis illegal IMO.

Da muss ich ihm recht geben, solche leute holen die sich lieber als einen "echten" Verbrecher! :roll:
 
@Faultier
Ich hatte damals MS mehrfach angeschrieben deswegen und auch mit denen telefoniert. Den war dass so wurscht wie nur sonstwas. Dazu kommt noch dass das DevKit weder gestohlen noch als vermisst registriert ist. Also hab ich es behalten.

@Dita666

Ja hab ich. Ist auch nie was von MS gekommen. Dazu kommt dass ich da mal verstärkt bei ebay nach devkits geschaut hab und da gehen öffters devkits raus aber alle so um die 400-600 Dollar. Werden wohl nach ner weile ausrangiert.
 
Hat aber auch viele Nachteile muss ich dazusagen. Wenn man seine Spielesammlung zocken will geht das nicht einfach so. Das Laufwerk ist komplett unbrauchbar. Man muss alles über eine Spezielle Software auf ne Festplatte schieben. Dann gibt es keinen Videomarktplatz. Man kann seine komplette Freundesliste abschreiben. Man kommt nur auf ein eigens für dev-Kits zugeschnittenes Netzwerk. Der alte Gamertag funzt nicht mehr. also wie man sieht es gibt nicht nur Vorteile sondern auch ne Menge Nachteile.

So jetzt aber mal weg vom Dev-Kit und zum eigentlichen Thema.

Die DLC Autos finde ich allesamt hammergeil. Erstmal fast alle neuen Autos gekauft und werde nachher mal etwas rumtunen und BestLap zocken.
 
Thitor schrieb:
Hat aber auch viele Nachteile muss ich dazusagen. Wenn man seine Spielesammlung zocken will geht das nicht einfach so. Das Laufwerk ist komplett unbrauchbar. Man muss alles über eine Spezielle Software auf ne Festplatte schieben. Dann gibt es keinen Videomarktplatz. Man kann seine komplette Freundesliste abschreiben. Man kommt nur auf ein eigens für dev-Kits zugeschnittenes Netzwerk. Der alte Gamertag funzt nicht mehr. also wie man sieht es gibt nicht nur Vorteile sondern auch ne Menge Nachteile.

Für was ist das denn eigentlich "Normal" zu gebrauchen?
 
Copado schrieb:
Thitor schrieb:
Hat aber auch viele Nachteile muss ich dazusagen. Wenn man seine Spielesammlung zocken will geht das nicht einfach so. Das Laufwerk ist komplett unbrauchbar. Man muss alles über eine Spezielle Software auf ne Festplatte schieben. Dann gibt es keinen Videomarktplatz. Man kann seine komplette Freundesliste abschreiben. Man kommt nur auf ein eigens für dev-Kits zugeschnittenes Netzwerk. Der alte Gamertag funzt nicht mehr. also wie man sieht es gibt nicht nur Vorteile sondern auch ne Menge Nachteile.

Für was ist das denn eigentlich "Normal" zu gebrauchen?

Wie meinst du dass? "normal"
 
Zurück
Oben