Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Honkong-ebay-Platte würde mich auch interessieren, schließlich dümpel ich auch noch mit meiner 20er rum. Könnte z.Z. ne 120er ohne Datenkabel für 70 eur gebraucht bekommen. Guter Preis?

Würde sagen ja.

Kenne jemanden mit einer 120 GB Platte aus China, sieht aus wie ein Original bis auf den Karton. Keine Probleme seit einem Jahr aber eine Garantie ist das ja auch nicht.

yap, da kannste zugreifen. Ich hab damals für ne Neue 101 eur oder so bezahlt, möchte sie aber net mehr missen.

Wie gesgat hab ich mal im inet was gelesen, dass User mit Plagiaten (die aus China sind nix Anderes) gebannt wurden.

Also warum unnötig Risiko eingehen :)

werde dann sehen, ob ich bei der naechsten bannwelle gebannt werde.
dann zocke ich halt wieder wie bis vor 4 wochen nur noch offline.
dann verdient MS halt nix mehr bei mir bzgl. DLC.
ich spiele ja keine RK's oder so und die xbox ist ja nicht umgebaut. aber 20GB speicher reichen seit man spiele installieren kann und es immer mehr DLC gibt halt nun nicht mehr. was soll ich denn tun?
MS hat mich ja schon beim WLAN-adapter abgezockt.
bei anderer peripherie ist third party (big ben etc.) ja auch gang und gaebe und hochoffiziell und ich als endkunde kann ja unmoeglich wissen, was jetzt lizensiert ist und was nicht. :?
aber was MS fuer seine HDD's haben moechte, ist echt ne frechheit.

zumindest wurde die platte heute verschickt.

Der Lotus so wie es aussieht.

Car Pack 02 - Sample. This sample contains one car from the AutoWeek Car Show Pack: the 2009 Lotus 2-Eleven. In-game credits required to purchase this car in Season Play. The complete AutoWeek Car Show Pack contains ten cars, including: the 2010 Aston Martin One-77, 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport, and 2010 Ford Shelby GT500. The complete AutoWeek Show Car Pack is available for purchase.

Findest Du's gut hier einen Workaround zu posten, damit man sich den DLC fast umsonst erschleichen kann? Bei Shadow Complex haben sie die Leute im Nachhinein gesperrt ...

schade, dass der Lotus gratis ist, und nicht der M6 (oder der One-77 :))
aber naja, es hätte auch schlimmer kommen können. immerhin sieht der Lotus recht... speziell aus
ich freue mich jedenfalls über das gratis auto, und wenn ich einmal keine schönen autos zum kaufen mehr finde, kann ich mir ja einfach auch so ein Pack downloaden

Ich weiß auch, dass der Sammy kein Trottel ist. Ich wollte nur lediglich darauf hinweisen, dass das eventuell für manche User nach hinten los gehen kann. Das war alles andere als böse oder herablassend gemeint.

Samstrike 68 schrieb:
@Xettman, ich würde das Risiko nicht eingehen, was nützt dir ne größere Platte wenn Du evtl. später doch wieder alleine daddeln musst.

120GB tun es auch.

naja. online zocke ich ja nur Forza 3. dieses spiel spiele ich nun schon ohne unterbrechung seit release. :ugly:
kann also nicht mehr lange dauern, bis ich genug davon habe und mich wieder den anderen spieleperlen widme, die ich alle offline zocken werde.
und wenn MS meine konsole bannt, dann verdienen die halt nix mehr an mir online.
ich hab damit keine probleme, so wie frueher nur noch offline zu zocken.

Sorry Jungs, ich habe aus dem Thread verstanden das man den Zonda im Spiel kaufen muss nach dem man den DLC geladen hat und dann alle anderen ohne weitere Ingame Credit frei hat, nicht diese Art Game Sharing.

Bin gg. jegliche Art von erschlichenen Leistungen und werden den Text raus nehmen aus dem Beitrag.

War keine Absicht von mir sondern eine Fehl Interpretation.

@Xettman, mir machen fast alle Games online mehr Spaß als allein.

Racer und Shooter aber ganz besonders. Teste mal CoD oder ein Halo online.

Samstrike 68 schrieb:
mir machen fast alle Games online mehr Spaß als allein.

Bei Forza ist das bei mir genau umgekehrt. Schön am Abend ne schnelle Runde.

Auto-Pack #2 gerade getestet. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der RS6, M6 un der 77.
Der Boxter und die Corvette sind hingegen ein wenig überflüssig. Der Innenraum des Pagani hätte man aber besser machen können.

Das Highlight ist aber ganz klar der Lotus. Sofort auf einer Bergstrecke ausgetestet ---- so ein geiles Biest.

Der Aston Martin ist das beste Auto und leider auch das Teuerste. 1,85 Million Credits:nein:

Gut finde ich auch den Lotus, Saleen und Audi. BMW und Porsche sind auch noch okay. Mit dem Rest kann ich fast nix anfangen.

Naja, jetzt erstmal die Kohle für den Aston Martin sammeln.

Zurück
Oben