Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troy McClure schrieb:
Faultier schrieb:
Och ich hab mich auf den Aston Martin V12 Vantage RS doch so gefreut :traurig:

Trotzdem fetzt das Pack und es kommen ja noch Einige.
T10 will ja 12 MOnateg monatlich DLC bringen :hurra:

Ja, und es hiess auch mal "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..." ;) @mutzi: teuer? Hast du mal überlegt, was für eine Arbeit da dahinter steckt, jedes Auto einzeln zu scannen und zu rendern? Ich denke, die 400 Points sind schon gerechtfertigt, zumal es noch den Audi gratis gibt! Da kann sich EA & co mal ne Scheibe abschneiden!

...weil es bei Need for Speed ja auch nur 4 Autos und einen modus gratis gibt, anstatt wahnsinnigen 1 Autos und ein modus weniger als einer ;)
ne sorry, aber ich finde diese DLC politik irgendwie etwas unglücklich.
keine Frage, 400 MS Points sind nicht alle Welt, und das pack ist angefüllt mit neuen modernen Fahrzeugen. trotzdem bleibt ein fader beigeschmack, wenn ich daran denke, dass es für umgerechnet 10mal mehr MS Points (=Vollversion des Spiels) rund 40mal mehr autos gibt, plus Strecken und diversen Modi ;)
zudem würde ich gerne mal so ein Carpack kaufen, wenn ich alle Fahrzeuge selber aus einem pool auswählen dürfte. aus diesem Pack interessieren mich effektiv 4 Fahrzeuge, und dafür ist der preis dann nicht mehr so niedrig.

lange rede kurzer sinn: ich finde nicht, dass die Carpacks viel zu teuer sind, aber ein wirklich attraktiver preis ist es mMn auch nicht. aber man ist ja, anders als bei H3, völlig frei, ob man die DLCs kaufen kann. insofern habe ich eigentlich sowieso keinen Grund, mich hier zu beklagen, verzeiht :)

@Nick: stimmt, du hast da ebenfalls recht. Ich meinte mit EA ihre damalige Politik, gegen Points Sachen zu verkaufen, die man im Spiel eh freischalten kann. Genauso wie Codemasters es bei Dirt 2 vor kurzem gemacht haben. :vogel: Für mich zählt halt hauptsächlich, daß überhaupt Nachschub in Form von solch wunderschönen Karossen kommt, und dafür bezahl ich auch gerne etwas, weil ich den Aufwand sehe, der dahinter steckt.

Es kommt übrigens wie prophezeit:

original.aspx

:dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Mir gefallen alle bis auf den Jaguar.

Hoffentlich ist turn 10 gnädig und bringt mal ein reines Classic Pack.

mich interessiert eigentlich nur der audi (ist eh frei) und der nissan... ich werds mir nicht holen

aber ein classic pack wär echt der hammer... da können sie ruhig ein rein europäisches pack bringen... opel GT, Manta A+B, C coupé, ford capri, alfa gto, zagato, giulia, bertone, ferrari 328GTS..... etc. etc. etc. :sabber:

Für 40 Points pro Fahrzeug kann ich nicht nein sagen.

Der S4 interssiert mich da noch am wenigsten. Aber man wird ihn sicher wieder oben in der Rangliste sehen. ´

Allein der Mercedes SLR ist es mir Wert. Heute Abend gleich mal in der grünen Hölle antreten lassen.

So eben in der Mittagspause das Pack gezogen und mir gleich mal den Nissan gekauft und auf R2 aufgetuned, für mehr Autos hat mein Geld leider nicht mehr gereicht...!

Troy McClure schrieb:
@Nick: stimmt, du hast da ebenfalls recht. Ich meinte mit EA ihre damalige Politik, gegen Points Sachen zu verkaufen, die man im Spiel eh freischalten kann. Genauso wie Codemasters es bei Dirt 2 vor kurzem gemacht haben. :vogel: Für mich zählt halt hauptsächlich, daß überhaupt Nachschub in Form von solch wunderschönen Karossen kommt, und dafür bezahl ich auch gerne etwas, weil ich den Aufwand sehe, der dahinter steckt.

Es kommt übrigens wie prophezeit:
Troy McClure schrieb:

JAAAAAAAA :hurra: :woohoo:

Mehr wollte ich garnicht. Danke T10!

Hoffentlich fährt sich der Nissan auch so gut wie man auf Grund diverser Fernsehsendungen hoffen darf ;). Mal gespannt welchen LI er hat im Vergleich zum 911 Turbo. DLC hängt schon in der Schlange.

Zurück
Oben