Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Faultier schrieb:Och ich hab mich auf den Aston Martin V12 Vantage RS doch so gefreut
Trotzdem fetzt das Pack und es kommen ja noch Einige.
T10 will ja 12 MOnateg monatlich DLC bringen![]()
Ja, und es hiess auch mal "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..."@mutzi: teuer? Hast du mal überlegt, was für eine Arbeit da dahinter steckt, jedes Auto einzeln zu scannen und zu rendern? Ich denke, die 400 Points sind schon gerechtfertigt, zumal es noch den Audi gratis gibt! Da kann sich EA & co mal ne Scheibe abschneiden!
Faultier schrieb:quatsch Mutzi,
wenn du morgen von der Arbeit kommst, aknnste den sicher laden![]()

Für mich zählt halt hauptsächlich, daß überhaupt Nachschub in Form von solch wunderschönen Karossen kommt, und dafür bezahl ich auch gerne etwas, weil ich den Aufwand sehe, der dahinter steckt.

Samstrike 68 schrieb:Mir gefallen alle bis auf den Jaguar.
Hoffentlich ist turn 10 gnädig und bringt mal ein reines Classic Pack.

Troy McClure schrieb:@Nick: stimmt, du hast da ebenfalls recht. Ich meinte mit EA ihre damalige Politik, gegen Points Sachen zu verkaufen, die man im Spiel eh freischalten kann. Genauso wie Codemasters es bei Dirt 2 vor kurzem gemacht haben.Für mich zählt halt hauptsächlich, daß überhaupt Nachschub in Form von solch wunderschönen Karossen kommt, und dafür bezahl ich auch gerne etwas, weil ich den Aufwand sehe, der dahinter steckt.
Es kommt übrigens wie prophezeit:
Troy McClure schrieb:

Samstrike 68 schrieb:Hatte gelesen das turn 10 ca. 150.000 Credits mit dem DLC anbieten will damit man gleich was kaufen kann. Ist das passiert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen