Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:@Hasselblad
Dabei nicht einmal mit Wechselobjektiven. Da nehme ich lieber die Fujifilm X-Pro1.![]()

Paypack schrieb:wobei die Frau auch sehr hübsch ist, da ist es nicht schwer ein schönes Bild zu machen![]()
xanderh schrieb:Paypack schrieb:wobei die Frau auch sehr hübsch ist, da ist es nicht schwer ein schönes Bild zu machen![]()
Das Motiv ist in der Tat das wichtigste; aber man muss es auch ins richtige Licht rücken können![]()
KakaoKoala schrieb:das ist aber schon sehr böse.
Nach der Aussage würde ich behaupten, dass du kein guter Fotograf sein kannst und nie werden wirst.
Trayal schrieb:pil ist hier ja das komplette Gegenteil von mir. Markante Charakter Portraits sind mir auch lieber, als Beauty Portraits.![]()
Ich bin die unfotogenste Person auf der Welt und der kriegt das irgendwie immer wieder hin, dass ich nix dran auszusetzen hab! xanderh schrieb:Guckt euch mal den Akt Bereich in der Fotocommunity an; lauter hübsche Models aber 80% davon ganz mies in Szene gesetzt.
Klar ist das Aussehen eines Models seeeeeehr wichtig; aber nicht alles. Glaubt mir, da habe ich schon ne Menge Schrott gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen