Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:was ist mit nikon cams? und andere hersteller? bin ein totaler noob in diesem bereich.
pil schrieb:Also ich finde, man kann bei solchen Dingen nicht genug Geld ausgeben, das gleiche merk ich bei ner Videokamera, je besser, so schöner am Ende das Material, was bringt einem ein schlechtes Foto oder wenn das Foto nicht die Atmosphäre wiedergeben kann, die man eigentlich fotografiert hat.
xanderh schrieb:@Pil: Was für ne Videocam hast du denn? Die 5D MKII hat einen echt genialen Videomodus in full HD (35 mm da Kleinbildsensor der EOS). Leider ist der Autofokus noch nicht ausgereift und man sollte besser manuel fokussieren. Durch die Möglichkeiten verschiedene Objektive zu nutzen (z.B. Fisheye oder lichtstarke Festbrennweiten) ist man aber sehr flexible, gerade bei avaible Light. Ist ne nette Spielerei, aber leider noch zu umständlich zu bedienen. Ich stelle alle eh immer auf manuell nur die Blende nicht immer. Die Automatik läuft bei meiner sehr gut.pil schrieb:Also ich finde, man kann bei solchen Dingen nicht genug Geld ausgeben, das gleiche merk ich bei ner Videokamera, je besser, so schöner am Ende das Material, was bringt einem ein schlechtes Foto oder wenn das Foto nicht die Atmosphäre wiedergeben kann, die man eigentlich fotografiert hat.
TCRS schrieb:cool, danke fuer den link. scheint ja recht umfangreich zu sein.
aber kamera maessig dann doch 450D? welche nikon kamera ist denn gut?
pil schrieb:Also ich finde, man kann bei solchen Dingen nicht genug Geld ausgeben, das gleiche merk ich bei ner Videokamera, je besser, so schöner am Ende das Material, was bringt einem ein schlechtes Foto oder wenn das Foto nicht die Atmosphäre wiedergeben kann, die man eigentlich fotografiert hat.
(aufs Bild klicken für die Originalgröße)|kiwi| schrieb:pil schrieb:Also ich finde, man kann bei solchen Dingen nicht genug Geld ausgeben, das gleiche merk ich bei ner Videokamera, je besser, so schöner am Ende das Material, was bringt einem ein schlechtes Foto oder wenn das Foto nicht die Atmosphäre wiedergeben kann, die man eigentlich fotografiert hat.
seh ich ein bissl anders. ich kenn leute die mit einer 350d nachwievor um einiges geilere bilder machen als leute mit ner aktuellen ausrüstung. aber klar... am ende komsmt mit ner 5d weiter^^
@xanderh
hast den shot mal in original größe?
)
TCRS schrieb:hab mich gerade durch den ganzen thread geklickt. die meisten scheinen eine canon zu haben. dann kaufe ich mir auch eine. wenn ich dann ne frage habe, kann mir hier zumindest geholfen werden.
aber erst mal wird es nur die kamera. fuer objektiv, stativ etc. hab ich noch nix geld.
@xanderh
ne, funktioniert nicht (hab auch FF).
.Es liegt am Ende eh am Talent. Man sollte sich immer von unten nach oben arbeiten und stets das jetzige ausreizen. Und dann erst wechselt man zu einem Besseren. Denn dann kommt so was auch nicht vor. Das steckt ja schließlich viel wissen dahinter und dazu kommt noch die Technik. Aber ich denke wer sich wirklich mit den Möglichkeiten einer Cam beschäftigt, bekommt am Ende mit einer sehr guten Cam (und die sind nunmal teuer) besser weg.|kiwi| schrieb:pil schrieb:Also ich finde, man kann bei solchen Dingen nicht genug Geld ausgeben, das gleiche merk ich bei ner Videokamera, je besser, so schöner am Ende das Material, was bringt einem ein schlechtes Foto oder wenn das Foto nicht die Atmosphäre wiedergeben kann, die man eigentlich fotografiert hat.
seh ich ein bissl anders. ich kenn leute die mit einer 350d nachwievor um einiges geilere bilder machen als leute mit ner aktuellen ausrüstung. aber klar... am ende komsmt mit ner 5d weiter^^
xanderh schrieb:@TCRS: Ein Objektiv (in den meisten Fällen ein Kitobjektiv) solltest du dir schon holen; sonst kannst du ja gar keine Fotos machenSonst sieht die Cam ja so aus https://www.skycomp.com.au/images/products/eos450d_body_only_web_1.jpg[img]
[/quote]
aye, gemeint hab ich die extra objektive. body only kauf ich mir natuerlich nicht, sondern ein kit. :deal:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen