Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://vimeo.com/33305277

Bitte Kritik. Ist eigentlich mehr ein Test für ein späteres Video, geht also mehr um den Effekt als um das was es darstellen soll. Am besten Vollbild anschauen.

Dafür passt er in diesem Falle nicht zum Gezeigten,m das muss ja immer irgendwie einen Sinn geben, das bleibt natürlich immer dir überlassen, trau deinem Geschmack, schwer so etwas an einem einzigen Beispiel festzulegen weil Video immer auch aus MNusik besteht und ein Thema besitzt. Also Effekte müssen eben passen und vor allem eines, verdammt gut aussehen und in der Szene Berechtigung besitzen. Also mach ruhig mal weiter.

Jepp, ein Sinn hat es eigentlich schon, nur wird der (hoffentlich) erst mit dem ganzen Video klar. Kritik ist so vielleicht schwer, aber ich dachte man könnte es nun erst mal nur auf das optische eingrenzen.

Sonic2k schrieb:
Kritik ist so vielleicht schwer, aber ich dachte man könnte es nun erst mal nur auf das optische eingrenzen.

Finde das die "Wirbel" sich in der Mitte noch nicht genug drehen. Oder es ist der Ursprung der Animation. Die Farben von den Wirbeln würde ich aber auch noch ändern, es sei denn es ist wirklich so gewollt und passt zum ganzen Video.

Copado schrieb:
Sonic2k schrieb:
Kritik ist so vielleicht schwer, aber ich dachte man könnte es nun erst mal nur auf das optische eingrenzen.

Finde das die "Wirbel" sich in der Mitte noch nicht genug drehen.
Danke, ja das ist mir auch aufgefallen. Muss ich dann noch genauer anschauen, gefällt mir auch noch nicht. Die Farben sind so gewollt. Warum würdest du die ändern?

Weils net zum Gebäude passt (imo). Das ist eher düster und kalt. Vielleicht könntest du die Farben noch ein wenig dreckiger/zerissener gestalten ?

Echt nicht?
Ich finds abgefahren. Würde ich mir sogar in die Wohnung hängen. Dezent und nicht zu sehr aufgetragen, der Effekt. Anderseits wirkt es so, als würde etwas herausragen, eine neue Ebene entstehen. Finds irgendwie auch beruhigend, drauf zu schauen.

Heute mal einen Schnelltest meiner neuen Kompakten gemacht (Canon PowerShot SX230 HS). Bin eigentlich sehr zufrieden, wenn auch etwas erschrocken, wie gering die Verschlusszeit bei geringen ISO-Einstellungen ist. Da bin ich einfach meine EOS gewohnt. Aber immerhin hat sie ja einen guten Bildstabilisator.

Hier mal ein Bild in 100% bei ISO 400 (14-fach gezoomt) und noch ein Vergleichsbild (1x, 14x, 56x [digital]):

ZJP5J.jpg

Rf29B.jpg

cool die Farbe vom Kleid nur der Kerzenständer will bei mir nicht so recht ins Licht passen und der Schatten der linken Hand, sowie anscheinend die linke Seite stark nachbearbeitet wurde.

:dhoch:

Zurück
Oben