Copado schrieb:
@Pil:
Das Video hat mich wieder mal voll geflasht! Nur das "Zittern" stört ein wenig, ansonsten wieder Top und weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Cam!
Krass wie gut den Leuten mein Video gefällt.

Das ist etwas was ich als Künstler nicht so nachvollziehen kann. Wenn man ja selber etwas produziert, man sieht ja nur das Schlechte an dem eigenen Produkt. Sicherlich in der Schaffungsphase erkennt man selbst Potential oder auch nicht aber sobald das Produkt final ist, kommt die eigene Kritik. Wenn ich dann aber wie jetzt gucke, dass die Leute im Netz das Video geil finden, 1500 Views heute, 59 Likes und in 37 Gruppen verlinkt, mauahaha.

Berauschend. Hört sich nach wenig an, schon klar, aber wer sich bei Vimeo auskennt weiß, dass das viel ist.

Überhaupt ein Like zu bekommen ist extrem schwer und um verbreitet zu werden braucht man schon Fans die ein Video mögen. Viele Videos sind gut aber nur richtig gute bekommen die Aufmerksamkeit.
Die Cam ist aber wirklich extremst geil, wahnsinn die Qualität die man rausholt in Bezug auf Schärfe und Low Light. DA muss sich Canon was einfallen lassen.

Wobei deren nächste Generation ganz sicher nachlegen wird, sei es AF im Videomodus oder Schärfe ohne Aliasing, das ist ein riesen Prob aller Canonknipsen im Videomodus. Panasonic führt ziemlich momentan, auch mit der oben verlinkten Cam die sich ja an richtige Profis wendet.
Und fuck mann, wie geil ist bitte das Lowlight dieser Cam? Gerade in Test gemacht, Iso 3200, Blende 1.7 und als Shutte 1/25. WOW! Das ist einfach unbeschreiblich fett geil. Heller als mein eigenes Auge, das Grieseln noch so gut, dass ich es im Grunde perfekt entfernen kann. WOW! :hurrA: Ein Traum für jeden Filmer.