Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs nur aus der Hand gefilmt, ich hatte einfach nix dabei und wusste nicht, dass ich daraus im Grunde ein Video mache, war einfach nicht geplant als ich anfing. Ich wollte doch nur testen. :D

Super Video Pil. :dhoch:

Mein Bro hat heute die Panasonic AG AF 100 bekommen.
Wurde von Panasonic persönlich geliefert, und nächste Woche wieder abgeholt. :D

Werden heute einen der ersten Test-Filme drehen, und ich darf den Schauspieler darstellen. :lol:

Was mich mal interessieren würde, kann man die Zitterei mittlerweile auch mit relativ günstigen Standardprogrammen rausfiltern? Ich glaube ich hab das sogar mal vor ein paar Jahren in AfterEffects gesehen.

Die AG AF 100, woha. Mit welchen Linsen denn? Hat er vielleicht das Voigtländer 25mm bekommen?

Ich hab den AF noch nicht wirklich probiert da ich das fette 14-140mm noch nicht wirklich probiert habe, mit dem kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, :traurig: Aber gibt im Netz ja schon nette AF Testvideos, awesome schnell ohne pumpen. Leider hat das Objektiv als niedrigste Blende 4. Dafür ist es sehr sehr scharf in allen Brennweiten und hat eben einen funktierenden AF der auch schneller ist als von normalen Camcordern. Vorgestern hab ich mal meine Macro Aufsatz auf das Zoom gesetzt. Muahaha, das ist so geil. :D 140mm x 2 dank Crop x 4 fache Vergrößerung aus 10cm Entfernung x 2,6fache Telecropfunktion der GH2. :ugly: Very funny. Video folgt natürlich aber muss ich halt erst drehen.

Zur Zitterei. Ich hätte es auch stabilisieren können aber ich hatte kein Bock. :P Ich mag den Mercalli Stabi nicht besonders, wenn die neue Version nicht so teuer wäre, würd ich mir die mal angucken. Normalerweise aber benutzt man halt ein Stativ, meine Schuld gewesen. Leider hat das Pancake keinen Stabi sonst wäre das auch nicht so auffallend gewesen.

pil schrieb:
Die AG AF 100, woha. Mit welchen Linsen denn? Hat er vielleicht das Voigtländer 25mm bekommen?

Bis jetzt nur diverse Zeiss-Objektive, die bekanntlich gut genug sind. :D
Siehe Post vor 2-3 Seiten. :=)

Drauf müsste jetzt das 35mm sein.
Ist ein klasse Teil.

Sind bis dato erst 4 Kameras in ganz Deutschland ausgeliefert worden, ist ja noch ein Prototyp. :)

Cloud Strife schrieb:
Was mich mal interessieren würde, kann man die Zitterei mittlerweile auch mit relativ günstigen Standardprogrammen rausfiltern? Ich glaube ich hab das sogar mal vor ein paar Jahren in AfterEffects gesehen.

iMovie kann das :ugly: Final Cut pro natürlich auch.

Spartan 117 schrieb:
pil schrieb:

Bis jetzt nur diverse Zeiss-Objektive, die bekanntlich gut genug sind. :D
Siehe Post vor 2-3 Seiten. :=)

Drauf müsste jetzt das 35mm sein.
Ist ein klasse Teil.

Sind bis dato erst 4 Kameras in ganz Deutschland ausgeliefert worden, ist ja noch ein Prototyp. :)

Lass das Ding bloß nicht fallen. :ugly: Was kostet ein Zeiss? 2000€ oder mehr? Welche Lichtstärke hat das 35mm?

Und dein Bruder weiß hoffentlich, dass sein Film jetzt auch richtig gut aussehen muss. :ugly: Man muss dem Film ansehen dass ihr ne tolle Cam benutzt habt. :ugly:

Zurück
Oben