Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich das hier posten?

Wir haben ein kleines Musikvideo gemacht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ENc12vIdV0o[/vid]
Filmen ca. 1+1/2 std., Schneiden 3std.
Alles mit Movie Make... :(

Der im weißen bin ich. :ugly:
Gefällts euch?

gibts eigentlich infos oder gerüchte über die nachfolger der 7D und 5D? im september is ja die große kamera messe... da gibts doch sicher schon spekualtionen.

Die 1D vielleicht. :D

Nix bekannt, die 60D wird wohl attraktiv. Jetzt ist mal Sony noch dran und Panasonic mit Knipsen mit Wechselobjektiven, Sony bringt einen Camcorder mit einem E-Mount und Panasonic die Lumix GH2 worauf ich sehr gespannt bin, aber die Sony könnte sehr geil werden. Canon wird wohl einen Camcorder mit Wechselobjektiv präsentieren. Nachfolger der 7D oder 5D wird noch dauern, ich glaube nicht an dieses Jahr. Die Sony und die Panasonic kommen eben mit Objektiven die einen brauchbaren Autofocus im Moviemodus besitzen, das kannst mit den Canons ja vergessen, von einem Schwenkmonitor ganz zu schweigen. Auch das 720p ist bei den Canons voll für den Arsch und das Aliasing ist zum heulen schlecht. Lässt sich aber vermeiden aber bei manch Motiven muss man eher einen richtigen Camcorder benutzen um Aliasing zu vermeiden.

|kiwi| schrieb:
gibts eigentlich infos oder gerüchte über die nachfolger der 7D und 5D? im september is ja die große kamera messe... da gibts doch sicher schon spekualtionen.

Die Photokina wird wohl die Große Bühne für die neue Canon 1Ds MKIV bieten; also das Vollformat Pendant zur 1D MKIV.

Ansonsten gibt es halt immer wieder Gerüchte über ein 5D MKIII mit besserem AF und noch mehr MP. Imo ist das aber Quatsch denn dann hätte man schon fast ne 1Ds ;) Irgendwann wird der 5D Nachfolger kommen, aber nicht diesen Herbst.

4661352486_3d9fa72b5d_b.jpg

4661353800_90315abbe3_b.jpg

irgendwie habe ich vergessen beim zweiten das farbprofil zeugs zu speichern :D ... naja, so hats eine andere wirkung ...

(in der automatischen forumsverkleinerung sind die farben dann identisch -.- ... muss man gross anschauen)

gerade mit meiner neuen Powershot draußen gewesen und siehe da ... Wespen haben sich ein kleines Nest unter meinem Fenster gebaut;

Bild is kaum bearbeitet, nur zurecht geschnitten und Tonwertkorrektur.

wespennest.jpg

Wow, Kakaokoala, sehr schöne Bilder! Ich kenne mich in der Fotographie nicht sonderlich aus, aber die Bilder gefallen mir richtig gut. Die Architektur ist richtig schön in Szene gesetzt.

Ich habe hier auch eins vom letzten Zoo-Besuch. Ganz ohne Bearbeitung, aber ist auch amateurhaft. War anstrengend das Gitter nicht zu erwischen. (Ist auch nicht meine Cam :D)

passend zu den gerri-bauten (nein, du kannst nix dafür) von kakaokoala...zweifelsohne grandiose bilder, troztdem weiss ich nicht warum diese hässlichen türme so gefeiert werden..Jeder würde seine Kind zur Sonderschule anmelden, wenn er er Bauklötze so dermassen hässlich anordnen würde..Aber nein..das ist ja Kunst...

hehe Danke für euer Lob!
Also ich denke, dass das ja auch gerade das ist, was die Türme ausmacht. Diese etwas skuriele Anordnung und das Schiefe. Dann muss das natürlich noch statisch bestimmt sein, denke so einfach war das alles nicht.

Haben schon ihren Reiz und sind nicht leicht zu fotografieren, find ich. Mir gefällt der Schatten auf dem 1. Foto auch nicht so... muss mal sehen, ob ich es noch weiß male. ;)

Zurück
Oben