Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade angefangen die Bilder von der Hochzeit die ich fotografieren durfte zu bearbeiten und ein Buch zusammenzustellen sind ja nur 1400 Bilder und nach dem sortieren mit dem Brautpaar sind noch 650 übrig geblieben "puuh".
Leider konnten wir das große shooting noch nicht machen da das Wetter uns einen Strich durch die Rechung machte, aber das Outdoor shooting wird in kürze nachgeholt, auf das ich mich doch schon sehr freue einige verrückte Ideen habe ich ja schon, jetzt muss nur mehr das Brautpaar mitspielen.

Sieht sehr unnatürlich aus. Hätte ich nicht gerne als Hochzeitsfoto.
Hast du mit dem Weichzeichner gearbeitet? Die Struktur des Gesichts ist nur Matsch.

jep genau wie du sagst, aber ich muss/soll ein paar dieser Spielereien im Buch einbringen.

Ist aber so zu sagen ein Effekt der sicher nicht jeden Geschmack entspricht.

1400 Bilder??? Hast du einen Film gedreht?
Von meiner ersten Hochzeit gibts vielleicht 25 Bilder...

snooky schrieb:
4661352486_3d9fa72b5d_b.jpg

4661353800_90315abbe3_b.jpg

irgendwie habe ich vergessen beim zweiten das farbprofil zeugs zu speichern :D ... naja, so hats eine andere wirkung ...

(in der automatischen forumsverkleinerung sind die farben dann identisch -.- ... muss man gross anschauen)

kein unterschied auch ohne forumsverkleinerung.

Ich find das Rauschen passt bei SW immer richtig gut dazu.
Gibt es eigentlich eine Seite wo man seine Werke verkaufen kann?

Also ich mein jetzt speziell Illustrationen oder auch Resourcen (Texturen z.b.) ?

FA I Pinta schrieb:
Also ich mein jetzt speziell Illustrationen oder auch Resourcen (Texturen z.b.) ?

Da gibt es einige, wobei die Chancen damit Geld zu verdienen doch extrem gering sind.

Ein Beispiel wäre:

http://de.fotolia.com/

Aber richtig Kohle bekommt man da nicht und du musst deine Bildrechte abtreten. Kann man aus Spaß mal machen, wenn du aber richtig (oder besser etwas mehr) Geld mit Fotos verdienen möchtest, dann brauchst du eine Agentur als Kunden. Muss ja nicht gleich Reuters oder Getty sein ;) Das gleiche gilt natürlich auch für Illustrationen.

Zurück
Oben