Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, leider kann er die Download-Datei nicht öffnen...okst666 schrieb:"Kino" ist ganz gut. Weiss aber nicht obs das auch für windows gibt.
Beatfanatika schrieb:zum thema blitzgeräte...
Samstrike 68 schrieb:
Paypack schrieb:ich bin der offiziele grüne in diesen Thread
die Frage ist ja eher Kunst oder Po...

snooky schrieb:Das dritte gefällt mir sehr gut .. Schönes Spiel mit der Unschärfe sowie tolle Schärfe auf den Augen.![]()
und vielleicht noch ein bisschen Licht aufs linke Auge und der harte Schatten auf dem Bauch empfinde ich nicht als perfekt ;-) Dürfte sich gut als s/w Aufnahme machen.
vielleicht eine ein bisschen tiefere Position der Cam und das Muttermal am Arm schaut wie ein Sensorfleck aus ;-)
.Paypack schrieb:beim ersten empfinde ich nett
beim zweiten würde ich für einen gleichmässigen "taint" (keine Ahnung wie das geschrieben wird)und vielleicht noch ein bisschen Licht aufs linke Auge und der harte Schatten auf dem Bauch empfinde ich nicht als perfekt ;-) Dürfte sich gut als s/w Aufnahme machen.
das dritte empfinde ich als seh gelungen wobei ich mich nur auf Ihre Augen konzentriere die für mich Hammer sindvielleicht eine ein bisschen tiefere Position der Cam und das Muttermal am Arm schaut wie ein Sensorfleck aus ;-)
Aber meine Kritik nicht ernst nehmen finde alle drei Bilder als gelungen.

xanderh schrieb:Paypack schrieb:beim ersten empfinde ich nett
beim zweiten würde ich für einen gleichmässigen "taint" (keine Ahnung wie das geschrieben wird)und vielleicht noch ein bisschen Licht aufs linke Auge und der harte Schatten auf dem Bauch empfinde ich nicht als perfekt ;-) Dürfte sich gut als s/w Aufnahme machen.
das dritte empfinde ich als seh gelungen wobei ich mich nur auf Ihre Augen konzentriere die für mich Hammer sindvielleicht eine ein bisschen tiefere Position der Cam und das Muttermal am Arm schaut wie ein Sensorfleck aus ;-)
Aber meine Kritik nicht ernst nehmen finde alle drei Bilder als gelungen.
Das zweite habe ich etwas mit Cross Processing etc. umgestaltet, da ist leider etwas vom Licht draufgegangen. Das Muttermal beim dritten ist tatsächlich echt und kein Sensorfleck. Der müsste bei Blende 1,8 auch schon enorm sein um ihn zu sehen
Übrigens sind die Fotos wohl zu heiß für imageshack gewesen und schon wieder verschwunden![]()
xanderh schrieb:snooky schrieb:Das dritte gefällt mir sehr gut .. Schönes Spiel mit der Unschärfe sowie tolle Schärfe auf den Augen.![]()
danke, wobei ich beim dritten noch das rosa an den Oberarmen wegmachen müsste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen