Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
@Pil: Da ja jetzt die neue Firmware der 5D MKII auch 24/25 fps erlauben wollte ich mich doch mal langsam an das filmen wagen (ich hab natürlich schon vorher etwas getestet, nur jetzt will ich das intensiver machen).

Du hast doch eine Steadycam; irgendwie juckt es mir in den Fingern sowas mal zu holen. Kennst du ein paar gute (bezahlbare) Teile bzw. Links?

http://www.slashcam.de/news/single/Canon-bringt-korrigiertes-Firmware-24p-Update-fuer--8276.html

xanderh schrieb:
Etwas aus Berlin:

img7791n.jpg

Das kommt mir bekannt vor ;)

2008_07130141.JPG

Und noch Random Stuff:

2008_07130181.JPG

2008_05160056.JPG

2008_0412foto0068.JPG

2008_05160044.JPG

2008_0331foto0035.JPG

Ein Bild von der Origami Figur aus der Heavy Rain Verpackung, die ich heute gefaltet habe.

origamix.jpg

Im Hintergrund war übrigens gerade Konsolentreff am Laptop offen.

ja? Beim ersten gefällt mir diese Weitwinkel Effekt so gut. Aber danke, hab das auch noch mit "MäääH" :D

4464496742_7c7339d227_o.jpg

Hier übrigens die anderen aus der Serie: http://www.flickr.com/photos/kakaokoala/sets/72157623706184170/

brauch ja nicht alle posten, fall sie jmd ganz süß findet. ;)

danke dir! auch danke an gerri (oben)!

Hat mich 2 h gekostet und ne total verdreckste Jeans. ;) Aber find auch, dass sie ganz gut geworden sind. War übrigens ein 16-35 mm f2.8 auf ner 5D Mark II (von papi geborgt) :tip: Jetzt musste ich sie wieder abgeben. :I

Ein kleiner Test von mir weil ich in diesem Look ein Video machen will (eigentlich ja 3 bis 5 :ugly: ) und musste mal testen wie man diesen bestimmten Effekt simuliert. Ihr kennt den sicherlich aus der Telekom Werbung. Naja, ein erster Versuch den ich heute kurz gemacht habe. Gedreht mit meiner Popel HC9.

[vimeo]10537371[/vimeo]

Du meinst den Miniatur Dings effekt?

Eigentlich geht das nur mit einem Tilt Shift Objektiv für eine D SLR.
Wie und ob das mit Video Kameras geht weiß ich aber nicht.
train.jpg

Abend, ich hab irgendwie Lust auf ne neue Digicam, und hab mich mal ein wenig umgesehen und bin dabei auf die Canon PowerShot SX210 gestoßen. Meine aktuelle ist einfach nicht mehr so der Burner (Canon IXUS 70)

http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-14-fach/dp/B0037KC0X0/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1G72EDCZHFD2O&colid=GYCY2MCCE8BF

Von den Daten her sieht die ganz gut aus, wichtig sind mir Zoom (hat sie ja) und HD-Videos (ebenfalls möglich), ich denke mal, da kann ich nicht viel falsch machen.
Eigentlich hatte ich mich ja zuerst für den Vorgänger begeistert, aber dann habe ich irgendwie den Nachfolger entdeckt und der spricht mich sehr an.

Is mir schon klar, dass die Bilder mit keiner SLR mithalten können, aber ich bin ja auch nur Hobby Fotograf und eher just 4 fun, wie gesagt wichtig, gute Fotos ohne viel Kenntnisse und brauchbare (HD) Videos :)

Was meint ihr?

Ich brauche wieder eine neue DSLR. Was heißt brauche, ich möchte mir wieder eine kaufen und Fotos schießen. Brauche wieder ein Hobby :D

Habe mir diese Cam ausgeschaut.

Canon EOS 40D mit unter 5000 Auslösungen
Canon EF-S 17-85 IS USM + Gegenlichtblende + Hama UV-Filter
Canon Batteriegriff
Zusatzakku
Gittermattscheibe mit Einbauwerkzeug
SanDisk Extreme III Speicherkarte mit 4 GB
Stefan Gross: Profihandbuch zur Canon EOS 40D

Was würdet ihr dafür zahlen?

Zurück
Oben