Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:so heute bin ich sehr kritisch, der Kater super aber das rechte Ohr wächst in einen braunen Hintergrund.
Paypack schrieb:xanderh schrieb:Hier mal wieder ein Foto von mir:
![]()
ne ne das Bild ist mir zu unruhig, bin mir auch nicht sicher was du darstellen willst.
Den Bus ? im Hintergrund die Baustelle? die Fahrräder usw. auf was liegt der Fokus ???
Stimmung Winterlandschaft, für ein Streetbild fehlt der Fokus
Klingt zwar jetzt hart ist aber nicht mehr als ein Knippsbild
Ich weiss das du es besser kannst![]()

Evin schrieb:So, und hier noch die Katzenprinzessin als Schnappschuss.
![]()
xanderh schrieb:Paypack schrieb:xanderh schrieb:Hier mal wieder ein Foto von mir:
![]()
ne ne das Bild ist mir zu unruhig, bin mir auch nicht sicher was du darstellen willst.
Den Bus ? im Hintergrund die Baustelle? die Fahrräder usw. auf was liegt der Fokus ???
Stimmung Winterlandschaft, für ein Streetbild fehlt der Fokus
Klingt zwar jetzt hart ist aber nicht mehr als ein Knippsbild
Ich weiss das du es besser kannst![]()
Also diesmal bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Die Dynamik mit der unschärfe ist gewollt, gerade das Farbspiel hat es mir besonders angetan. Der Fokus liegt auf den Fahrrädern, im Original sind die knackscharfAber ist natürlich alles Geschmack, nur habe ich von vielen bisher nur positives über dieses Foto gehört
Und jetzt kommts, ich habe dafür sogar einen Preis bei einem Fotowettbewerb letztes Wochenende in Hamburg gewonnen...
Wie gesagt, Geschmäcker können verschieden sein, aber die technische Kritik kann ich diesmal nicht annehmen. Alles ist da wo es sein soll, scharf (jedenfalls auf meinem A2 Ausdruck) und die Farbdynamik passt sehr gut![]()
Paypack schrieb:Auf jeden Fall haben wir beide verschiedene Standpunkte was dieses Bild betrifft und naja so ist es halt.

xanderh schrieb:Paypack schrieb:Auf jeden Fall haben wir beide verschiedene Standpunkte was dieses Bild betrifft und naja so ist es halt.
Darauf sollten wir es belassen, wäre ja auch langweilig wenn man immer einer Meinung wäre![]()

Evin schrieb:So, und hier noch die Katzenprinzessin als Schnappschuss.
![]()
Der ganze Kram fällt mir auch nur auf meinem Monitor auf und nicht z. B. auf dem Notebook.Cloud Strife schrieb:Mir kommt es auch so vor, als ob das mehr als nur ein Schnappschuss ist.Hast dus in Camera Raw bearbeitet oder die Tiefen/Lichter in Photoshop?
mhh weiss man eigentlich wann es eine neue 5D gibt? Die ist doch auch schon 2 Jahre alt, oder? Wobei die wäre mir wahrscheinlich eh zu teuer.Paypack schrieb:Also ich würde nicht von einer 400 usw. auf eine 550 wechseln.
Da würde ich schon auf eine zweistellige oder einstellige Canon wechseln.
Ist vielleicht der gleiche Sensor aber da steckt schon viel mehr drinn, alleine mein Sprung von der 350D auf die 50D hat sich voll ausgezahlt, der Sensor kommt viel besser zurecht mit viel/wenig Licht.
Auch habe ich das Problem mit dem Überstrahlen usw. nicht mehr und die Farben "WoW".
Ist schwer zu beschreiben aber die paar Hunderter lohnen sich auf jeden Fall, und wenn zu wenig Geld in der Kassa ist halt einfach noch ein bisschen warten.
Sonic2k schrieb:mhh weiss man eigentlich wann es eine neue 5D gibt? Die ist doch auch schon 2 Jahre alt, oder? Wobei die wäre mir wahrscheinlich eh zu teuer.Paypack schrieb:Also ich würde nicht von einer 400 usw. auf eine 550 wechseln.
Da würde ich schon auf eine zweistellige oder einstellige Canon wechseln.
Ist vielleicht der gleiche Sensor aber da steckt schon viel mehr drinn, alleine mein Sprung von der 350D auf die 50D hat sich voll ausgezahlt, der Sensor kommt viel besser zurecht mit viel/wenig Licht.
Auch habe ich das Problem mit dem Überstrahlen usw. nicht mehr und die Farben "WoW".
Ist schwer zu beschreiben aber die paar Hunderter lohnen sich auf jeden Fall, und wenn zu wenig Geld in der Kassa ist halt einfach noch ein bisschen warten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen