G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Nachdem's ne Eos400D und ISO200 ist, würde ich sagen: überschärft. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Nachdem's ne Eos400D und ISO200 ist, würde ich sagen: überschärft.![]()

snooky schrieb:Im falschen moment abdruecken? Einen unguenstigen Bildaufbau waehlen? Falsche Uhrzeit? Falsches Wetter?
Gibt so viele Faktoren auch wenn man von der Technik die man in den Haenden hat absieht.
okst666 schrieb:snooky schrieb:Im falschen moment abdruecken? Einen unguenstigen Bildaufbau waehlen? Falsche Uhrzeit? Falsches Wetter?
Gibt so viele Faktoren auch wenn man von der Technik die man in den Haenden hat absieht.
Ich glaub das Problem ist einfach, das ich nicht fotografieren kann.
Sonic2k schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu der 550D? Wollte eigentlich auf ne 7D sparen, aber die 550D hört sich auch nett an. Ich hab im Moment immer noch die 400D und würde gerne mal wechseln. Mich interessiert halt Foto und Video.
Paypack schrieb:Evin schrieb:Nachdem's ne Eos400D und ISO200 ist, würde ich sagen: überschärft.![]()
ja schaut so aus, aber trotzdem finde ich beide Bilder gut![]()
xanderh schrieb:Hier mal wieder ein Foto von mir:
xanderh schrieb:Hier mal wieder ein Foto von mir:
![]()
Evin schrieb:Unser Katzenprinz
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen