Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Urgs schrieb:http://www.amazon.de/gp/product/B0037KBZWM/ref=s9_simi_gw_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=05DZFBPMXE60W7HZVZG1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Was sagt ihr dazu?
Klingt echt interessant. Ich bin zwar mit meiner Kompakten noch zufrieden, aber die neuen Modelle bieten ne ganze Menge mehr an Automatik.![]()
atomatik ist nicht alles, wobei die canon ixus serie sehr gute bilder liefert

Urgs schrieb:http://www.amazon.de/gp/product/B0037L57ZW/ref=s9_simi_gw_p23_t5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0G67WJ65GSHWEKHBTCC7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Okay, die will ich wirklich!![]()
snooky schrieb:Die Geraete sind alle top.
Urgs schrieb:Da hast du natürlich recht. Mit interessiert aber trotzdem noch die Bildqualität, vor allem weil die Pixelanzahl ja recht hoch ist und sich das mitunter auch negativ auswirkt, wie man öfter liest und auch die Akkuleistung, wegen des großen Touch-Displays. Und halt das Super 24-Weitwinkel, wie sich das auswirkt. Könnte ja mitunter auch schon fast störend wirken, keine Ahnung.
Is halt so, daß ich hier ne Cam habe, die ich durchaus liebe und nicht unbedingt eine kaufen muß. Deswegen kann ich mir schon noch etwas Zeit lassen und abwarten.
Urgs schrieb:Was heißt hier Lückenfüller? Willst mich anflamen oder wie?![]()
Nicht jeder will anspruchsvolle Fotographie betreiben und ne fette Cam mit sich rumschleppen. Ich bin lieber hautnah dran, flexibel und spontan, ohne mich bis zur Passivität zurücknehmen zu müssen, weil die Cam es von mir verlangt.
Urgs schrieb:Also bei meiner drei Jahre alten Cam verzerrt nichts an den Rändern (28er-Weitwinkel).

pil schrieb:Urgs schrieb:Was heißt hier Lückenfüller? Willst mich anflamen oder wie?![]()
Nicht jeder will anspruchsvolle Fotographie betreiben und ne fette Cam mit sich rumschleppen. Ich bin lieber hautnah dran, flexibel und spontan, ohne mich bis zur Passivität zurücknehmen zu müssen, weil die Cam es von mir verlangt.
Ich weiß aber irgendwie lohnt sich ne gute Knipse auch, die hat man dann 10 Jahre statt sich alle 3 ne neue kaufen zu müssen. Gleichzeitig lernt man die Cam zu schätzen und kennt ihre Möglichkeiten.
Urgs schrieb:Die DSRL-Cams haben in den letzten 3 Jahren auch enorme Sprünge gemacht, vielleicht sogar noch größere. Da würde man sicherlich auch neidisch rüberschielen, wenn man von 3-4 Jahren zugeschlagen hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen