U
Urgs
Gast
Wie gesagt, das Bild wird vom DVD-Player oder vom TV extrem aufgeblasen, sodaß keine Balken zu sehen sind und links und rechts ne Menge fehlt. Überall sonst wird es in 16:9 abgespielt. Is doch irgendwie merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und bei dem Player ist die Darstellung auch auf 16:9 im moment des abspielens?
Für den Eigengebrauch werd ich mich mal mit Irfanview auseinandersetzen. Das Programm von döschensam gibt leider nicht mehr auf der Herstellerseite.
xanderh schrieb:@Paypack: Sehr schönes Bild. Wie hast du deinen Sohn ausgeleuchtet? Blitz von links oder Reflektor? Oder Tageslicht?
snooky schrieb:wenn man anfangen möchten (indoor) Personen zu fotografieren. Was ist denn so die sinnvollste erste Investition?
Studioblitz?
zusätzliche Systemblitze? (einen hab ich)
Ein Aufhellschirm?
Eine Softbox?
... ?
Urgs schrieb:http://www.amazon.de/gp/product/B0037KBZWM/ref=s9_simi_gw_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=05DZFBPMXE60W7HZVZG1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Was sagt ihr dazu?
Klingt echt interessant. Ich bin zwar mit meiner Kompakten noch zufrieden, aber die neuen Modelle bieten ne ganze Menge mehr an Automatik.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen