Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:In meinen jugendlichen Leichtsinn hatte ich die Idee mir die EOS 7D zu kaufen, bis ich gemerkt habe das ich nicht mal ansatzweise was aus meiner EOS 400 D raus holen kann, und das finde ich einfach Schade. Also meine Frage ist:
Ich brauch ein nettes Buch das sich entweder auf die Kamera speziell bezieht oder allgemeines zur digitalen Spiegelreflex Fotografie.
Hat da jemand eine Tipp für mich?
xanderh schrieb:Auf dieser Seite http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htmsteht eigentlich alles was du wissen musst (Herstellerübergreifend)
Ansonsten gibt es natürlich auch Bücher die dann die jeweilige Kamera noch etwas besser beleuchten, so wie hier

flexx schrieb:mir is grad langweilig…
also hab ich ein logo für einen freund im illu gemacht… Illustrator macht schon Spaß.![]()
pil schrieb:lol. nene, die macht full HD natürlich. Er stellt sich falsch an. Sogar richtig gut als Cam. Kommt natürlich trotzdem immer auf das Objektiv an aber wer ne 5d hat, hat auch gute Objektive.
Die 7d ist allerdings die bessere Cam zum Filmen. Am Ende liegts aber immer an den Motive wie man sie einfängt und was man filmt und natürlich der Schnitt und eventuelles grading. 7D Videos können nämlich genauso billig aussehen wie aus jeder anderen Cam auch. Es gibt halt ums Licht wie bei der Fotografie. Lowlight ist die 5d aber ein Traum, da kommt keine andere Cam ran, absolut keine. Auch keine 10000€ Cam. Das Problem ist die korrekte Schärfe zu finden, es gibt kein automatischer Focus und bei der 5d ist es noch so, dass die verdammt schnell bei offener Blende ein mega Dof erzeugt. Bewgt sich das Motiv ein bisschen, ist es unscharf. Wie sagt man unter 5Dlern? "Soll ich die zweite oder dritte Wimper scharf stellen?"![]()

Christian86 schrieb:Ich hätts garnich 2D gemacht![]()

Der Unterschied ist nur, das ich im Moment Geld dafür bekomme.Christian86 schrieb:Naja, mach du schön dein 2D, ich mein 3D- dann darfste auch weiterhin ausfallend werden und mir ists egal![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen