Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Werbung so witzig (mittlerweile nervt sie, weil sie viel zu oft läuft...), dass ich mir das Zeugs mal besorgt habe. :grins:

4061666821_0101216e48_b.jpg

Mingo schrieb:
pil schrieb:
Welche Canon hat sie denn? :D

Ich antworte mal für ASH.
Nikon D40.

Das stimmt, ihr gehört die D40 - aber meine D300 hatte sie auch mit.

Mingo schrieb:
Unglaublich geile Bilder! :huldig:

Samstrike 68 schrieb:
Eins sieht besser aus als das andere, die sehen richtig Geil aus.

Raupe, Gesicht und Büffel ! :huldig:

Danke, vielen vielen Dank :oops:

xanderh schrieb:
Danke das du den Thread mal wieder nach vorne geholt hast. Mir gefallen die Fotos alle sehr gut; nur der Büffel ist etwas zu scharf.

Danke, werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal genauer ansehen und gegebenerfalls ersetzen, aber danke für deinen Hinweis :)

hab totalen Uni Stress, am 5. schreib ich meine erste Klausur, daher hab ich leider kaum noch Zeit Fotos zu knipsen. Letztes Wochenende hab ich mir aber mal 2 h Zeit genommen und bin (bei ekligem Wetter) zum Checkpoint Charlie, da ist mir ein nettes Foto gelungen, wie ich finde. Ich weiß, diese Art von "eyecatcher" sind total out, habs trotzdem gemacht. :p

4130510566_37aec6a009_o.jpg

Bei Checkpoint Charlie muss ich immer an diese Imbissbude dort denken und an ihren offenbar genialen Besitzer, der den Geistesblitz hatte sie "Snackpoint Charlie" zu nennen.

Bild gefällt btw.

KakaoKoala schrieb:
hab totalen Uni Stress, am 5. schreib ich meine erste Klausur, daher hab ich leider kaum noch Zeit Fotos zu knipsen. Letztes Wochenende hab ich mir aber mal 2 h Zeit genommen und bin (bei ekligem Wetter) zum Checkpoint Charlie, da ist mir ein nettes Foto gelungen, wie ich finde. Ich weiß, diese Art von "eyecatcher" sind total out, habs trotzdem gemacht. :p

4130510566_37aec6a009_o.jpg

huch wenn du das an die patriotischen amis verkaufst biste reich und das bild hängt in 100millionen haushalten dieser welt

@Kakao: Geiles Color Key Bild. Endlich mal ein CK der wirklich passt, 90% aller CKs sind ja imo für die Tonne, aber dieser ist echt gut.

Ich hab noch ein NY Bild vom Urlaub im Januar rausgekramt (das Rauschen ist nachträglich per EBV gemacht worden ;)):

img8786x.jpg

Zurück
Oben