Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:wie funktioniert eigentlich diese ISO boost geschichte bei der neuen canon/nikon. kann mir 100k iso gar net vorstellen... is das dann net ein riesengroßes korn?![]()
Du meinst die 7D, oder? Bei D7 muss ich immer an Nikon denken Nen Bekannter ist auch Profi und hat die Hasselblad H3D. Ist natürlich nen nettes Spielzeug aber auch nur für welche die richtig Geld mit Fotos verdienen müssen.

xanderh schrieb:Habe ein Video von der 5DMKII gefunden; sieht echt geil aus.
http://vimeo.com/7058755
@Pil: Wie läuft das eigentlich mit der Nachbearbeitung um diesen Stil hinzubekommen? Genau wie beim Fotografieren mit entsättigen etc.? Kann man denn mit der richtigen Software selektiv arbeiten? Bei Fotos finde ich das alles so logisch und relat. einfach; bei Filmen kommt mir das ungemein kompliziert vor (ohne es selbst probiert zu haben).
Mingo schrieb:
Mingo schrieb:Ursprünglich komme ich nicht von hier, aber seit zwei Wochen studiere und wohne ich in Paderborn.
Zwecks Studium war ich dann auch vorgestern im Ahorn-Sportpark und bin sehr angetan davon. Ich werde in Zukunft dort wohl auch das ein oder andere mal laufen, ich fahre nämlich nur 5 Min. mit dem Rad dort hin.
Kannst du mir zufällig sagen was man im Ahorn-Sportpark kostenlos nutzen kann und wofür man wie viel zahlen muss?
KakaoKoala schrieb:ich glaub ich würde canon nehmen. Ist bei den Kompakten sicher beliebt, was nicht heißt, dass die anderen schlecht sind. Vll mal in den Laden und mal ein bisschen die Bedienung ausprobieren? Ansonsten guck gibt es auch solche Foto Vergleichseiten. vll mal auf flickr gucken, indem du die Kamera eingibst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen