Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verzeig mir die Frage, aber gehört das Kind zum BG? Ohne Mist, ich finde, das sind zwei verschiedene Teile, die zusammengefügt wurden.
(ich wette, es ist auch so und ich mach mich lächerlich, weil es eine Seite zuvor steht oder so...)
 
Hier war gerade ein Licht- und Wolkenspiel am Himmel, davon mußte ich einfach ein paar Fotos machen...

bcc1tnsbhm1zyb2zm.jpg


bcc26y4ms5owmh3he.jpg


bcc27avya4ti0dxb6.jpg


bcc27n5hd61zjbowy.jpg
 
Ein Foto vom Basketball heute. Testspiel vom Bundesliga Team der PB Baskets gegen Antwerpen. Dort spielt seit einem Jahr der ehem. Paderborner Publikumsliebling und BBL Topscorer 2008 "Tim Black". Er ist auf dem Foto. Die Halle ist echt extrem dunkel; selbst bei Offenblende 2,8 brauchte ich ISO 3200. Das ist nicht so fett ;)

8p6t4105.jpg
 
Paypack schrieb:
Also für ISO 3200 ist es noch recht fett ;-)

Mit welchen Programm hast du entrauscht ?

Hast du die Farben leicht bearbeitet, auf jeden Fall gefällt es mir

Ich habs mit Neatimage entrauscht und die Farben noch entsättigt, am Kontrast gespielt, Höhen, Tiefen etc. Nur entrauscht sah es echt kacke aus; Wachsfigurenmäßig.

Das Bild in Originalauflösung ohne Neatimage willst du aber mit ISO 3200 lieber nicht sehen ;)
 
Sieht klasse aus – mit der reduzierten Sättigung kommt es bei solchen Aufnahmen sowieso immer gut raus! Aus den Teifen vllt noch bisschen rausholen, aber da hab ich eh so meinen Tick… Muss nicht sein!

Edit: Hab letzte Woche für einen Kollegen ein Bild etwas auf die Sprünge geholfen, bin eigentlich kein Freund von künstlichem hochzaubern, aber er wollte es so – und das Ausgangsbild war echt mies… Unscharf, verpixelt…

Original: http://www.abload.de/img/img_4457_originaln2ov.jpg
Bearbeitet: http://www.abload.de/img/img_4457_bearbeitet05so.jpg

Das Ergebnis ist zwar auch nicht sooo berauschend, aber ihm hat es zumindest besser gefallen als das Original und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
 
Mingo schrieb:
In Neu-Ulm.
Im Hintergrund siehst du Ulm. Unter anderem mit dem Münster und dem schönen *hust* Maritim-Hotel daneben.
Ist gestern enstanden.

:ugly: Und ich habs nicht erkannt. Das Maritim, übel. Überhaupt bin ich geschockt von der neuen Mitte, also das geht gar nicht, ist alle schreckloch hässlich geworden mir der wohl bescheurtsten Straßenführung (neue Starße) die ich jemals sehen durfte. Die haben auch jeden baum abgeholzt den man wohl finden konnte. Eine schreckliche Betonstadt geworden. Selbst auf dem Münsterplatz wurde jetzt doch der letzte baum auch gefällt. Alles grau, bäh. :kotz:

Vor allem neue Mitte, ich mein, Ulm ist so klein, da ist eigentlich alles die Mitte. :lol:
 
Willst du mich jetzt auf den Hut nehmen? Das wäre mir nicht mal aufgefallen… :D

Am Foto, am Ausschnitt, am Stellwinkel usw. habe ich überhaupt nichts gemacht. Ich hab mich halt nur auf das Auto konzentriert, und nicht auf den Pfosten. :P
 
Zurück
Oben