Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Also für ISO 3200 ist es noch recht fett ;-)
Mit welchen Programm hast du entrauscht ?
Hast du die Farben leicht bearbeitet, auf jeden Fall gefällt es mir
Hä was welcher Pfosten fällt ab?Christian86 schrieb:Dass der linke Pfosten aber abfällt, geht garnicht. Gehört doch zum Foto 1x1.
Mingo schrieb:In Neu-Ulm.
Im Hintergrund siehst du Ulm. Unter anderem mit dem Münster und dem schönen *hust* Maritim-Hotel daneben.
Ist gestern enstanden.
Und ich habs nicht erkannt. Das Maritim, übel. Überhaupt bin ich geschockt von der neuen Mitte, also das geht gar nicht, ist alle schreckloch hässlich geworden mir der wohl bescheurtsten Straßenführung (neue Starße) die ich jemals sehen durfte. Die haben auch jeden baum abgeholzt den man wohl finden konnte. Eine schreckliche Betonstadt geworden. Selbst auf dem Münsterplatz wurde jetzt doch der letzte baum auch gefällt. Alles grau, bäh. 

flexx schrieb:Hä was welcher Pfosten fällt ab?Christian86 schrieb:Dass der linke Pfosten aber abfällt, geht garnicht. Gehört doch zum Foto 1x1.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen