Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3884419128_55559715d1_o.jpg

@Kakao Koala: Ich mag ja fast alle deine Fotos, aber dieses gefällt mir nicht so ;) Erstens ist der Filter unpassend (kenne ich selbst nur zu gut von mir), dann ist das Auto zu sehr abgeschnitten. Für ein Detailfoto ist es aber noch zu weit weg. Dann ist die SW Umwandelung viel zu dunkel geraten.

Ist aber auch immer ne Frage des persönlichen Geschmacks :)

xanderh schrieb:
@Kakao Koala: Ich mag ja fast alle deine Fotos, aber dieses gefällt mir nicht so ;) Erstens ist der Filter unpassend (kenne ich selbst nur zu gut von mir), dann ist das Auto zu sehr abgeschnitten. Für ein Detailfoto ist es aber noch zu weit weg. Dann ist die SW Umwandelung viel zu dunkel geraten.

Ist aber auch immer ne Frage des persönlichen Geschmacks :)

hab das nur für ne freundin bearbeitet, die das auch fotografiert hat. Und das ist schon original größe, mit Crop komm ich gar nicht näher ran, leider nur ne Knipse. Glück gehabt :D

hier ist die version ohne wind filter und crop:

3883626681_d8b82c2110_o.jpg

Und hier mal wieder eins von mir:

3641092156_002f536d64_o.jpg

@KakaoKoala

also ich mag ja das Autobild, aber hier würde sich eine Kanalmixerbearbeitung auf zwei Ebenen anbieten, damit die unteren Bildteile nicht absaufen.

Die gerri Türme finde ich gut, aber da hast auch nen Filter drüber gelegt.

Ne, das ist der nicht, ich hatte vor dem Kino die Death Proof Karre stehen. :D War das ein geiles Teil Alter. :ugly: Oder das ist der echte und wir hatten ne 100x coolere Maschine da stehen. :D Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die Karre hinten höher war als wie auf dem Bild. War auf jeden Fall ein geiles Auto und mächtig.

Heute am Nachmittag entstanden ;)

zwar feht da noch einiges aber meine Ps Fähigkeiten werden bei jeder Übung ein wenig besser.

Der Kleine ist mein Sohn und 3 Jahre alt, hier sieht er schon so gr0ß aus, ich glaube ich werde alt, aber so richtig alt :-(

Zurück
Oben