Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, lightroom ist schon ne feine Sache.
Was kostet photoshop eigentlich? Ich bräuchte auch noch ein bearbeitungsbprogramm für meine raws, am ehesten interessieren mich eigentlich lens flares die es bei lightroom leider nicht gibt.
Nein gibts leider nicht. Nur für photoshopGibt es für Lightroom nicht irgendwelche Lensflare Plugins?
Ansonsten kann ich das erwähnte Fotografen-Abo von Adobe sehr empfehlen.
ja, gibt allerhand addons. die sind aber auch alle scheiße. genau wie diese ganzen bildstil-Pakete für "hochzeitsfotos, naturfotos, landschaftsfotos" etc. die passen immer bei genau einem einzigen bild. beim rest siehts scheiße aus. entweder saufen farben ab, fressen aus, oder es muss so viel gedreht werden das man es gleich von beginn an selbst machen könnte.
edit: plugins ist etwas hoch gegriffen. im Prinzip sind das ja nur radialfilter in bestimmter Anordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen