Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:lol
Mann erkennt erstens niemanden und zweiten juckts doch keinen.Kann er ja eh nix für wenn a die im Bild stehen oder b reinlaufen.
![]()
FA I Pinta schrieb:Was für ne absolout krasse Qualität die Bilder haben. Das haut mich jedesmal um bei den Bildern von Xanderh.
Das Fotografische können is dabei natürlich auch wichtig![]()

Ich hab ne EOS 400D. Die gezeigten Bilder sind schon scharf, aber leider sieht das nicht immer so aus.Paypack schrieb:Ich weiss ja nicht welche Cam Du nutzt, aber scharf sind die Bilder auf jeden Fall.
Beim zweiten denke ich einmal hast du geblitzt, solltest immer darauf achten das Du die Sonne im Rücken hast.
Welches Prob hast Du mit der Schärfe ?
Bei diesen Päriehund da war das Licht schon grenzwertig, für die Datenpuristen Iso 200/ Blende 7,1/ bei Brennweite 400 und Verschlusszeit 1/50.
Eigentlich ein no go aber ein bisschen Ps und dann ist es ja nicht mehr so schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen