G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ASH schrieb:
Grandioser Stil. Gefällt mir verdammt gut!

Wie sieht das mit Druckrechten aus? Will sie Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASH schrieb:

flexx schrieb:ASH schrieb:
Grandioser Stil. Gefällt mir verdammt gut!
Wie sieht das mit Druckrechten aus? Will sie Geld?![]()

pil schrieb:![]()
![]()
![]()
Woha, Xanderl hat die doch oder? Die Cam ist ein Traum für einen Videofilmer. Einfach unglaublich die Cam, für Fotos wie Videos. Und dann kommt noch dieses Update, die Cam revolutioniert ja die Filmlandschaft.
flexx schrieb:Grandioser Stil. Gefällt mir verdammt gut!
Wie sieht das mit Druckrechten aus? Will sie Geld?![]()
xanderh schrieb:Da wurde aber noch im Photoshop nachgeholfen, oder? Ich meine so einen blauen Himmel kriegt man doch nur per EBV oder Polfilter hin. Aber die Fotos sind schon klasse![]()
Paypack schrieb:@ xanderh
Du hast die Eos 5D Mark II ?
KakaoKoala schrieb:Kurze Story:
Nach dem Fortua Spiel in der Altstadt (Düsseldorf), das war ein Fehler.
Die Situation erinnerte mich leicht abgeschwäscht an den 1. Mai in Berlin.
200 Krawallmacher wurden verhaftet.
Flaschen, Gläser und Stühle flogen in Richtung Polizeitrups und natürlich auch Zivilisten und Fotografen![]()
Wir waren echt nur am rennen und haben uns dann schließlich entschlossen in einer Gasse bei den 3 Amigos einen zu heben.
Dabei entstand dann dieses Foto, was den Beginn einer Gasse (nach links) zeigt, in dem ca. 250 m weiter die Polizei stand und sich beschmeißen ließ. In diese Richtung wurden die Verletzten geschleppt, viele blutüberströmt, weil sie irgendwas abbekommen haben.

KakaoKoala schrieb:Kurze Story:
Nach dem Fortua Spiel in der Altstadt (Düsseldorf), das war ein Fehler.
Die Situation erinnerte mich leicht abgeschwäscht an den 1. Mai in Berlin.
200 Krawallmacher wurden verhaftet.
Flaschen, Gläser und Stühle flogen in Richtung Polizeitrups und natürlich auch Zivilisten und Fotografen![]()
Wir waren echt nur am rennen und haben uns dann schließlich entschlossen in einer Gasse bei den 3 Amigos einen zu heben.
Dabei entstand dann dieses Foto, was den Beginn einer Gasse (nach links) zeigt, in dem ca. 250 m weiter die Polizei stand und sich beschmeißen ließ. In diese Richtung wurden die Verletzten geschleppt, viele blutüberströmt, weil sie irgendwas abbekommen haben.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen