Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes shooting 1 ordner, danach benannt und dort sind alle daten drin. Lightroom macht den rest, mehr nicht.
Nein alles in einem ordner, die jpegs aber sind ja sinnlos für mich, ich arbeite ubd entwickle ausschließlich aus raws, ich könnte die jpegs auch löschen.Wie liegen dann die RAWs und die exportierten JPEGs da drin? In separaten Ordnern nochmal?
Kennt das Objektiv hier vielleicht jemand? Scheint ja nicht mal so teuer zu sein, aber ich frag mich grad, ob das was taugt![]()
Und geht es für sie in Ordnung?Super, dann werde ich da mal ein paar Bilder auswählen und nochmal kurz mit den Models abchecken, ob das für sie hier in Ordnung geht.![]()

Ok, klingt super, werde ich mir wohl dann holen.Umso besser! Als Einstieg in den Festbrennweiten-Bereich gibt es nichts besseres. Vor allem, weil du mit dem Canon-Objektiv zum manuellen fokussieren quasi gezwungen wirst.![]()

Kennt das Objektiv hier vielleicht jemand? Scheint ja nicht mal so teuer zu sein, aber ich frag mich grad, ob das was taugt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen