G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:fotografiert ihr immerim raw format?
ASH schrieb:@funGus geile Bilder,
vor allem das Letzte hat es mir angetan, der linke Felsen sieht aus wie ein Kopf,
ich habe mal zum Spaß einen dramatischen sw Look versucht, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ?
![]()
Trossinger schrieb:fotografiert ihr immerim raw format?
Urgs schrieb:Schon geil! Verschenkste das in voller Auslösung? Dann mach ich mir davon ein Poster!![]()
funGus schrieb:Ich sehe mir die Bilder gerade zum ersten Mal auf einem anderen (unkalibrierten) Monitor an und bin echt erstaunt, wie anders sie hier wirken... Teilweise viel zu hell und kontrastarm. Seine Fotos für das Web anzupassen ist manchmal echt ein Graus.![]()
funGus schrieb:Mit was für Monitoren arbeitet ihr eigentlich? Ich überlege derzeit, ob es nicht mal Zeit für etwas Neues wäre. Habt ihr evtl. Empfehlungen für mich?
Außerdem wollte ich mir mal einen vernünftigen Fotodrucker zulegen. Vorschläge?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen