Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:HK, TH?
Klär mich bitte auf, was du damit meinst. Da kann ich mir gerade keinen Reim drauf bilden.![]()
Cloud Strife schrieb:Würdet ihr die farbige oder die S/W-Version bevorzugen und würdet ihr das Foto beschneiden und wenn ja, wie? Dürft gerne Hand anlegen.

snooky schrieb:nach langer Thread-Abstinenz auch von mir wieder mal ein Bild ...
![]()

Paypack schrieb:snooky schrieb:nach langer Thread-Abstinenz auch von mir wieder mal ein Bild ...
![]()
Ich mag das Bild und im Lightroom ist da meiner Meinung nach noch einiges möglich, toll wäre natürlich so eine Ausrüstung wie sie Xanderh postet, aber ich schätze dafür reicht bei mir nicht das Budget.
Paypack schrieb:snooky schrieb:nach langer Thread-Abstinenz auch von mir wieder mal ein Bild ...
![]()
Ich mag das Bild und im Lightroom ist da meiner Meinung nach noch einiges möglich, toll wäre natürlich so eine Ausrüstung wie sie Xanderh postet, aber ich schätze dafür reicht bei mir nicht das Budget.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen