funGus
Karate Schnitzel
mindVex schrieb:Danke für die Super-Tipps mit dem Schärfen - das ist auch noch eins meiner Problemstellen.![]()
Japp, super Beiträge! Wieder was gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Danke für die Super-Tipps mit dem Schärfen - das ist auch noch eins meiner Problemstellen.![]()

Azreal schrieb:nene, hast ja schon Recht. Aber ich fotografiere halt echt nicht viel - und wenn, dann sind es halt die klassischen Urlaubsschnappschüsse(Gott, sieht das Wort doof aus). Stimmt schon, hier wird freundlich und kompetent weitergeholfen - aber die meisten Bilder haben ja auch schon (zumindest für mich) eine Qualität, die ich bei weitem nicht erreiche
![]()
mindVex schrieb:Hier mal ein Foto von meinem ältesten mit seinem Porsche 911:
![]()
Ich hab mich jetzt auch mal an diesem Color Key versucht.Wie findet ihr's?

xanderh schrieb:@Trayal: Freut mich das du auch ein "Fine-Art Printer" bistGute Fotos gehören einfach gedruckt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen