Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Welche Kamera hast du denn eigentlich?
Azreal schrieb:Und welche Objektive?

Trayal schrieb:Für Bücher kann ich www.blurb.de sehr empfehlen.![]()
Paypack schrieb:Was ist aus der Fuji geworden ?
Ich habe mir auch einmal was neues gekauft, schön langsam kommt bei mir die Motivation zum fotografieren wieder.

xanderh schrieb:Paypack schrieb:Was ist aus der Fuji geworden ?
Ich habe mir auch einmal was neues gekauft, schön langsam kommt bei mir die Motivation zum fotografieren wieder.
Die Fuji ist seit 2 Wochen bei mir und ich liebe das Teil. War am letzten Wochenende mit meiner Frau in Berlin unterwegs und habe dort viele schöne Fotos machen können. Lasse die Ergebnisse gerade als Fotobuch (bei Blurb) machen.
Die Fuji macht wirklich richtig Spaß; man hat so ein Retro Gefühl in der Bedienung (Blende manuell am Objektiv einstellen) was einfach nur fun macht. Kann das Teil nur empfehlen
Was hast du dir denn gegönnt, paypack?
Paypack schrieb:xanderh schrieb:Paypack schrieb:Was ist aus der Fuji geworden ?
Die Fuji ist seit 2 Wochen bei mir und ich liebe das Teil. War am letzten Wochenende mit meiner Frau in Berlin unterwegs und habe dort viele schöne Fotos machen können. Lasse die Ergebnisse gerade als Fotobuch (bei Blurb) machen.
Die Fuji macht wirklich richtig Spaß; man hat so ein Retro Gefühl in der Bedienung (Blende manuell am Objektiv einstellen) was einfach nur fun macht. Kann das Teil nur empfehlen
Was hast du dir denn gegönnt, paypack?
Gib mal eine Kostprobe deiner Bilder mit der Fuji, ich habe mir sehr viele angesehen und war begeistert von der Farbtreue und Schärfe der Bilder.
Paypack schrieb:Ich liebe Bilder mit einer geringen Schärfentiefe, liebe auch mein Canon 50mm mit 1,4
Bild ist sehr schön "sepia" in diesen Fall nicht ganz mein Ding(aber umso länger ich das Bild betrachte, vielleicht doch ), diese Haarsträhne links hätte ich noch gerne scharf.
zum Bildschnitt ist der für dich perfekt ? oder wäre noch a bisserl Platz nach der Hand gut ?
Ist dieses "Mädchen" deine Frau ?

KakaoKoala schrieb:Von welcher Fuji ist die Rede?
PS: Sehr schöne Aufnahmen, gucke gerne hier rein. Leider ist mir mein 50 mm f1/4 kaputt gegangen und seitdem fotografiere ich nicht mehr. Überlege aber mir ne Kompakte zu kaufen um mal wieder ein wenig einzusteigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen