Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi wollte mal fragen, wie ihr so die Sony DSC-HX20V findet? Schneidet überall gut ab. Ich habe bis jetzt die HX5V, bin auch schwer begeistert nur die Nachtaufnahmen sind nicht so gut. Wichtig ist auch der Video Modus, und die 20V kann jetzt sogar 1080p.

Hat sie schon wer?

Ist sie nicht süß? <3

c53rx27f4xmflwoo1.jpg

Ich frag einfach mal hier da hier wohl die meisten Grafikinteressierten reinschauen ;)

Bin grad dran mir ne neue Webseite zu erstellen: http://robin-schwarz.com/webseite2012/

(meine normale ist unter erstem Link ;) )

Wie findet ihr und wird sie bei euch richtig dargestellt oder ist euer Monitor zu schmal? Webseitensektion ist noch nicht gemacht.

Find sie schön simpel gehalten und ansprechend, allerdings auch nur auf dem FullHD-Display meines Notebooks. Und das ist meiner Meinung nach eine viel zu hohe Voraussetzung für eine Website. Du solltest dir ein Konzept für die Skalierung deiner Website überlegen.

Ja das ist das große Problem... die Bilder wirken auf nem großen Monitor nicht wenn sie so klein sind. Was ist denn die leichteste Möglichkeit die Webseite bei niedrigerer Auflösung zu skalieren?

Schon mal überlegt mit einem Full-Screen-Background zu arbeiten? Bietet sich bei Fotografen eigentlich an und skaliert schön. Ladezeiten sind dann natürlich ein Thema, aber sogar ich, mit meiner 4mbit Leitung, habe da kein Problem.

Finde das Design sehr sehr schön. Größe ist auch toll. Wäre es kleiner würde es auf meinem Bildschirm doof aussehen. Die Idee von Trayal ist deshalb gigantisch gut.

An der Haut hebt sich das Model zwar ziemlich vom Hintergrund ab, aber die Bearbeitung des Models an sich finde ich klasse. :dhoch:

Nur an den Reglern geschraubt oder auch den Pinsel darum bemüht?

Zurück
Oben