Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6792035385_be7a4665de_z.jpg

6791915667_aebaa9251c_z.jpg

6791960037_dba49069a9_z.jpg

6792018215_5a401a74aa_z.jpg

Die Idee an sich gefällt mir, aber ich finde die Bilder persönlich viel zu unruhig. Hauptaugenmerk sind natürlich die Körperteile, denen man auch sofort seine Aufmerksamkeit schenkt, da sie bis auf die Ausnahme des ersten Bildes auch einen guten Kontrastpunkt darstellen, aber dann beginnt der sehr unruhig Hintergrund plötzlich störend mitzumischen.

Trayal schrieb:
Die Idee an sich gefällt mir, aber ich finde die Bilder persönlich viel zu unruhig. Hauptaugenmerk sind natürlich die Körperteile, denen man auch sofort seine Aufmerksamkeit schenkt, da sie bis auf die Ausnahme des ersten Bildes auch einen guten Kontrastpunkt darstellen, aber dann beginnt der sehr unruhig Hintergrund plötzlich störend mitzumischen.

Du hast vollkommen recht, sind eigentlich nur Testaufnahmen für das richtige Bild das ich machen will wenn Schnee da ist. Ich brauch einen Baum der frei auf ner Kuppe steht, dann wirkt das Bild so wie ich will!

Na wer erkennt ihn? :D

P1020517.jpg

Ich hab heute ausnahmsweise mal meine Knipse mit ins Kino gebracht und wenige Fotos geschossen bei ner Premiere. Das ist eben eines davon, bearbeitet, klar.

Reinbearbeitet ganz sicher nicht, also faken oder stempeln tu ich nicht, kann ich gar nicht mit lightroom. Objektiv war ein Voigtländer 50mm f1.1 an meiner GH2 mit Blende 2 oder so. Ich liebe diese Linse, einfach nur geil für Portraits.

Gefällt mir gut diese Bearbeitung; passt imo zu Männern besonders gut. Bei Frauen, besonders wenn die beine mit drauf sind kann das aber nach hinten losgehen. Da sieht man dann jede Delle noch deutlicher ;)

Das ist wirklich ein gelungenes Foto. Top!

Ich wollte auch mal wieder was posten...

bearbeitet5.jpg

eigentlich finde ich beide Bilder also das von pil und xanderh wirklich gut aber auch beide fast zu Tode bearbeitet, klingt jetzt ein wenig hart und ich meine es auch nicht so :knuddel:
Aber bei Pil´s Bild da glaubst er hat zuviel Make up auf der Stirn ;) die Bearbeitung mag ich auch bei Männern aber es gehört dosiert .

Bei Xanderh Bild tue ich mir verdammt schwer da seine Bilder schon auf einem sehr hohen Niveau sind und mir als Knipser eigentlich nicht zusteht was zu kritisieren und in dieser reduzierten Auflösung ist ein Bild sowieso schwer zu beurteilen.

Aber ich denke einmal der Fokus liegt auf den "Lutscher und auf Ihren Lippen und der Gesichtsausdruck soll uns was sagen" ich finde das helle lenkt sehr davon ab und ich finde auch den Schatten unter Ihrer Nase ein wenig zu hart usw. Make up im Photoshop ?

und den Gegenargumenten gleich einmal was zu sagen "Nein ich kanns nicht besser"

Paypack schrieb:
eigentlich finde ich beide Bilder also das von pil und xanderh wirklich gut aber auch beide fast zu Tode bearbeitet, klingt jetzt ein wenig hart und ich meine es auch nicht so :knuddel:
Aber bei Pil´s Bild da glaubst er hat zuviel Make up auf der Stirn ;) die Bearbeitung mag ich auch bei Männern aber es gehört dosiert .

Bei Xanderh Bild tue ich mir verdammt schwer da seine Bilder schon auf einem sehr hohen Niveau sind und mir als Knipser eigentlich nicht zusteht was zu kritisieren und in dieser reduzierten Auflösung ist ein Bild sowieso schwer zu beurteilen.

Aber ich denke einmal der Fokus liegt auf den "Lutscher und auf Ihren Lippen und der Gesichtsausdruck soll uns was sagen" ich finde das helle lenkt sehr davon ab und ich finde auch den Schatten unter Ihrer Nase ein wenig zu hart usw. Make up im Photoshop ?

und den Gegenargumenten gleich einmal was zu sagen "Nein ich kanns nicht besser"

Der Fokus liegt auf den Augen und somit auch auf den Lippen (sind auf einer Ebene) aber das sieht man mal wieder schlecht in dieser Mini Version ;) Aussage hat das Bild übrigens nicht, war nur nen Just for fun Schnappschuss aus einem Portrait Shooting. Das Make-up war übrigens so vorhanden, wurde nur im PS verstärkt.

Paypack schrieb:
gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?

Da siehst ja nichts mehr davon :I

Die gibts nur in meiner Version. :ugly:

Also ich steh ja auf diesen Look, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, als obs jemand gemalt hätte statt fotografiert. Ich will auch gar keine realistischen Fotos machen muss ich zugeben.
P1020528.jpg

Zurück
Oben