Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Die Idee an sich gefällt mir, aber ich finde die Bilder persönlich viel zu unruhig. Hauptaugenmerk sind natürlich die Körperteile, denen man auch sofort seine Aufmerksamkeit schenkt, da sie bis auf die Ausnahme des ersten Bildes auch einen guten Kontrastpunkt darstellen, aber dann beginnt der sehr unruhig Hintergrund plötzlich störend mitzumischen.
RPS. schrieb:Ein Klick auf deine Bewertungen: Alles klar![]()
Fritz schrieb:RPS. schrieb:Ein Klick auf deine Bewertungen: Alles klar![]()
hey, bleib mal sachlich.

Paypack schrieb:eigentlich finde ich beide Bilder also das von pil und xanderh wirklich gut aber auch beide fast zu Tode bearbeitet, klingt jetzt ein wenig hart und ich meine es auch nicht so
Aber bei Pil´s Bild da glaubst er hat zuviel Make up auf der Stirndie Bearbeitung mag ich auch bei Männern aber es gehört dosiert .
Bei Xanderh Bild tue ich mir verdammt schwer da seine Bilder schon auf einem sehr hohen Niveau sind und mir als Knipser eigentlich nicht zusteht was zu kritisieren und in dieser reduzierten Auflösung ist ein Bild sowieso schwer zu beurteilen.
Aber ich denke einmal der Fokus liegt auf den "Lutscher und auf Ihren Lippen und der Gesichtsausdruck soll uns was sagen" ich finde das helle lenkt sehr davon ab und ich finde auch den Schatten unter Ihrer Nase ein wenig zu hart usw. Make up im Photoshop ?
und den Gegenargumenten gleich einmal was zu sagen "Nein ich kanns nicht besser"
Paypack schrieb:gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?
Da siehst ja nichts mehr davon![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen