xanderh
Graf Foto
Paypack schrieb:gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?
Da siehst ja nichts mehr davon![]()
Poren ja, Falten hatte die junge Dame noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?
pil schrieb:Paypack schrieb:gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?
Die gibts nur in meiner Version.
Also ich steh ja auf diesen Look, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, als obs jemand gemalt hätte statt fotografiert. Ich will auch gar keine realistischen Fotos machen muss ich zugeben.
![]()
xanderh schrieb:Paypack schrieb:gibts da noch ein paar Falten und Poren auf deiner Version ?
Poren ja, Falten hatte die junge Dame noch nicht![]()
Paypack schrieb:und ich finde auch den Schatten unter Ihrer Nase ein wenig zu hart usw. Make up im Photoshop ?
Trayal schrieb:Paypack schrieb:und ich finde auch den Schatten unter Ihrer Nase ein wenig zu hart usw. Make up im Photoshop ?
Den finde ich zum Beispiel wieder toll, aber gut, ich liebe auch das Butterfly-Licht und seine Charakteristiken, wie eben den Nasenschatten, der hier super getroffen wurde, da er weder zu minimal noch zu lang ist.
@xanderh
Zumindest nehme ich an, dass es sich um ein derartiges Lichtsetup handelt oder irre ich mich hier?

pil schrieb:Gibts schon sehr geile aber trotzdem ist das abgedroschener als Tiltshift.
Ich hoffe immer, du erfindest dich immer wieder neu. Homer schrieb:pil schrieb:Gibts schon sehr geile aber trotzdem ist das abgedroschener als Tiltshift.
Interessant. Du gibst den Maßstab?
Cloud Strife schrieb:Da hast du natürlich Recht, wobei man bei dem hier noch merkt, dass es hier und da besser gehen würde, wie andere schon gezeigt haben. Allerdings bin ich überrascht, dass du das abgedroschen findest. Ich finde nämlich, mit den Tiltshift-Videos ist es leider genau das selbe.
Allerdings muss ich an dieser Stelle auch gestehen, dass ich deine Bilder die letzte Zeit etwas einseitig in ihrer Art und Bearbeitung finde.Ich hoffe immer, du erfindest dich immer wieder neu.
Kreativ bist du ja.
![]()

pil schrieb:Bist wahrscheinlich gerade aufgesprungen mit den Worten "jetzt zeig ich's ihm". Lol. Also bitte wieder hinsitzen.
pil schrieb:[...] Lol. [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen