Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaß bei Seite, ich musste die letzten beiden Wochen jeden Tag jemanden erzählen, wie es war - ich mag nicht mehr. Cloud Strife schrieb:Es war... geil!Spaß bei Seite, ich musste die letzten beiden Wochen jeden Tag jemanden erzählen, wie es war - ich mag nicht mehr.
![]()

warst du auf der sued- oder nord insel?Cloud Strife schrieb:Das ist die Loch Ard Gorge bei der Great Ocean Road an der Südküste Australiens. Sieht aber idyllischer aus als es ist. Eiskaltes Wasser und eine so starke Strömung/Wellengang, dass Du höchstwahrscheinlich absäufst, wenn Du ins Wasser gehst. Daher wohl auch keine Blondine.
edit: Der Strand hier hat sich schon besser zum Baden geeignet (Abel Tasman National Park an der Nordküste der Südinsel Neuseelands).
![]()

Finde die Berge nun richtig cool, das Grün gefällt mir im Original aber besser.
hatte nie zwischen gespeichert.
Cloud Strife schrieb:Der geschärfte Eindruck kommt vom Verkleinern mit Photoshop, da gibt's eine Option, die nach dem verkleinern automatisch etwas nachschärft. Das satte Grün entstand eher durch Fülllicht und Kontrastanhebung. Die Farben sättige ich aber auch noch immer ein wenig, wobei das hier nicht der ausschlaggebende Faktor ist.
Hab ne Canon 400D mit nem Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF].
Hast Du bei eigentlich selektiv das Bild bearbeitet oder global einige Einstellungen angewandt? Finde die Wasserfälle nämlich nun so schön plastisch.![]()
Nerd-Lover schrieb:Wie viel bezahlt?
Paypack schrieb:Apropo Objektive Canon und Sigma wollen angeblich die Preise zwischen 10-20% anheben, da ist es nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen